PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

TravelXpense löst bei JK Holding teures Altsysystem ab


Von acceptIT GmbH

Reisekostenabrechnung deutlich verbessert

Die JK Holding setzt jetzt TravelXpense zur Abrechnung der Reisekosten ein. Es löst damit ein teures und wartungsintensives Altsystem ab. Auch die Prozesse konnten mit der neuen Software deutlich verbessert werden.

Thumb

Die JK Holding setzt jetzt TravelXpense zur Abrechnung der Reisekosten ein. Es löst damit ein teures und wartungsintensives Altsystem ab. Auch die Prozesse konnten mit der neuen Software deutlich verbessert werden.

Die JK Holding ist unter anderem mit der Marke „ergoline” der weltweit führende Solarien-Hersteller mit höchstem Qualitätsanspruch. Als die bis dato eingesetzte Software zur Reisekostenabrechnung diesem Anspruch nicht mehr genügen konnte, musste schnell ein Ersatz her. Die Wahl fiel auf acceptIT TravelXpense. TravelXpense passt bestens in die IT-Landschaft des internationalen Lichtspezialisten im Lifestyle-, Beauty- und Health-Markt und hat bereits kurz nach der Einführung durch die einfache Bedienbarkeit eine hohe Akezptanz bei den Mitarbeitern erzielt.

 

 

Die Zielvorgaben an die gesuchte Software zur Reisekostenabrechnung waren umfassend: Zum einen sollte sie - vor allem auch in der Wartung - kostengünstiger und leichter zu pflegen sein. Zum anderen stand auch die intuitive Bedienbarkeit für alle Anwender aller Abteilungen ganz oben auf der Wunschliste. Außerdem sollte die neue Reisekostensoftware gut in die bestehende IBM Notes/Domino-Landschaft integriert werden können und einen Datenexport für SAP bieten. TravelXpense des Paderborner Unternehmens acceptIT konnte die JK-Gruppe in allen Kriterien überzeugen.

Knud Schröder, IT-Administrator: "Mit TravelXpense haben wir eine bedienerfreundliche Software gefunden, die uns optimal unterstützt und gleichzeitig Kosten spart. Der Kontakt zu acceptIT war immer freundlich und professionell."

Auch der „menschliche Faktor” stimmt: acceptIT bietet nicht nur schnelle und kompetente Lösungen bei Supportanfragen und unternehmensspezifischen Aufgabenstellungen, sondern überzeugt in der Zusammenarbeit auch durch Freundlichkeit und Professionalität.

Die JK-Gruppe prüft aktuell die Einführung von weiteren Software-Lösungen und hat dabei auch eine langfristige Zusammenarbeit mit den Paderborner IT-Experten von acceptIT im Blick.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Rottschäfer (Tel.: 05251 69398-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2115 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!