„Predict – Prevent – React“. Rockwell Automation auf der MAINTAIN 2006

Von Rockwell Automation

Fokus des Messeauftritts liegt auf Asset Management-Dienstleistungen und integrierten Condition Monitoring-Lösungen

München/ Haan-Gruiten, 8. August 2006 – Rockwell Automation wird dieses Jahr zum ersten Mal auf der internationalen Fachmesse für industrielle Instandhaltung MAINTAIN (17.-19. Oktober 2006) in München ausstellen. Auf dem Messestand in Halle 3, Stand 306 präsentiert das Unternehmen sein durchgängiges Angebot an Instandhaltungsservices. Insbesondere stehen die Themen Asset Management und Integrated Condition Monitoring (ICM) im Mittelpunkt des Messeauftritts.
Thumb Dr. Peter Büscher, Business Manager CSM, DACH Region von Rockwell Automation erläutert: „Auf der MAINTAIN werden wir anhand der Prozesskette „Predict – Prevent - React“ demonstrieren, wie unsere Kunden mit präventiven, integrierten und maßgeschneiderten Service-Konzepten ungeplante Stillstandszeiten, Lagerhaltungs- und Wartungskosten verringern sowie ihre Flexibilität und Wirtschaftlichkeit steigern können. Getreu unserem Unternehmensmotto „Listen, Think, Solve“ werden wir aber nicht nur unsere Maintenance-Services vorstellen, sondern zeigen, wie Rockwell Automation als Anbieter von integrierten und durchgängigen Automatisierungs- und Informationslösungen in der Lage ist, alle Bedürfnisse seiner Kunden aus einer Hand zu bedienen.“ Über Rockwell Automation: Rockwell Automation, an der New Yorker Börse (NYSE) unter ROK notiert, ist ein weltweit führender Anbieter von Automatisierungs-, Antriebs-, Steuerungs- und Informationslösungen, die den Kunden helfen, Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Milwaukee, Wisconsin, U.S.A., beschäftigt etwa 21.000 Mitarbeiter in mehr als 80 Ländern. Kontakt: Rockwell Automation Ruth Neumann Marketing Communications Düsselberger Straße 15 42781 Haan Tel.: +49 (0) 2104 960 0 Fax: +49 (0) 2104 960 186 E-Mail: rneumann@ra.rockwell.com Web: www.rockwellautomation.de HBI Helga Bailey GmbH (PR Agentur) Stefan Lange/ Christian Weber Stefan-George-Ring 2 81929 München Tel.: +49 (0) 89 / 99 38 87-0 Fax: +49 (0) 89 / 930 24 45 E-Mail: stefan_lange@hbi.de christian_weber@hbi.de Web: www.hbi.de Diese Pressemitteilung sowie Bildmaterial von Rockwell Automation können Sie unter http://www.hbi.de/clients/Rockwell/Rockwell.php downloaden oder direkt bei der HBI GmbH anfordern.