info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FREY Nutrition |

Mara Laufer erhält den FREY Nutrition Sponsorvertrag

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mara Laufer wird Siegerin in der Bikini Shape Klasse bei der FREY Classic 2015 und setzt somit den Grundsteing für den Erhalt des begehrten 1-Jahres-Sponsoringvertrages der Firma FREY Nutrition.

Mara Laufer (geb. Budde), Mitarbeiterin des Fachbereichs Fitness am IST-Studieninstitut, durfte sich nach einem schweren Reitunfall im Jahr 2014 lange nicht richtig bewegen und kam nur mit ganz gezielten physiotherapeutischen Übungen zurück ins "bewegte Leben". Aber die Ärzte warnten sie. Um nicht langfristig Rückenprobleme zu behalten, müsste sie ihn regelmäßig trainieren. Da fasste sie einen Entschluss. Mara war bereits vor ihrem Reitunfall sportlich aktiv und als gelernte Fitnessfachwirtin (IHK) und Inhaberin verschiedener Trainingslizenzen verfügt sie auch über die theoretischen Grundlagen, um zu wissen, was eine solche Aussage der Ärzte bedeutet. Als Fitnessbegeisterte war der Unfall mit den Folgen ein harter Einschnitt. Sie durfte drei Wochen nur liegen, dann lediglich zehn Minuten langsam gehen und nicht mehr als eine Wasserflasche tragen. Ihr war klar, aus dieser Situation konnte sie sich nur selbst befreien.



Sie begann, intensiv im Fitness-Studio zu trainieren und lernte dort den Personal Trainer Simon Teichmann kennen, der sich aufgrund seiner eigenen Geschichte sehr erfolgreich dem Fitness-Sport verschrieben hat. Mara kannte ihn bereits aus dem Internet und in Fitnesskreisen ist Simon auch eine Koryphäe. Mara holte sich Trainingstipps und Ratschläge für ein gezieltes und sicheres Rückentraining. Bald schon wurde ihr Zustand stabiler und in Mara reifte der Plan, sich in der Bikiniklasse einem Fitness-Wettbewerb zu stellen. Simon Teichmann griff begeistert ihre Idee auf und schlug eine gemeinsame Wettkampfvorbereitung vor. Er erstellte einen individuellen Ernährungs- und Trainingsplan und unterstütze Mara durch ein Personal Training. Ein Jahr nach dem schweren Unfall stand Mara bei der Newcomer-Meisterschaft der "Frey Classic" in Topform auf der Bühne… und gewann!



Es war ihre allererste Saison und sie ist eingeschlagen wie eine Bombe!!! Nach ihrem Sieg in der Bikini Shape Klasse bei der FREY Classic 2015 holte sich Mara den Gesamtsieg bei der Westdeutschen Meisterschaft und wurde eine Woche später sogar Deutsche Meisterin. Somit war sie für die Weltmeisterschaft in Polen qualifiziert, bei der sie sich unter den 10 besten Athletinnen der Welt platzierte. Eine überragende Leistung, die wir mit dem begehrten FREY Nutrition Sponsorvertrag belohnen möchten, den es alljährlich bei der FREY Classic zu gewinnen gibt.





Mara über ihre Vorbereitung



"Schon seit Jahren trainierte ich fleißig, mal mit mehr, mal mit weniger Struktur. Nach einem Unfall im April 2014 war Sport für 4 Monate tabu. In dieser Zeit hatte ich die Ehre Andreas Frey, welchen ich durch meine Arbeit beim IST - Studieninstitut kennenlernen durfte, um Ernährungs Tipps zu bitten. So konnte ich meine Ernährung optimal umstellen und mit weiteren Produkten von Frey Nutrition ergänzen, um die vorhandene Muskulatur zu erhalten und eine große Gewichtszunahme zu verhindern.



Im August rieten mir die Ärzte in der Reha weiterhin gut zu trainieren und den Rücken noch besser aufzubauen, das nahm ich etwas ernster und entschied mich im Frühjahr 2015 auf die Bühne zu gehen. Meine erste Saison begann bei der Frey Classic, eine tolle Veranstaltung von/mit Andreas Frey, dem NAC und von Frey Nutrition gesponsert. Als Newcomerin gestartet, habe ich es in der ersten Saison zum deutschen Titel und bis zur Weltmeisterschaft geschafft, immer begleitet durch die besten Supplements von Frey Nutrition und meinem Coach Simon Teichmann. Als mich Andreas dann fragte, ob ich Frey Athletin werden möchte, war ich sehr geehrt und glücklich. Für mich sind die Produkte von Frey Nutrition die Besten, sie unterliegen strengen Richtlinien, das Protein schmeckt wunderbar mit Wasser und löst sich sehr gut und alle Nährwerte sind ideal abgestimmt."



"Leistung muss belohnt werden!" lautet eines der Mottos von FREY Nutrition und so war die Entscheidung schnell getroffen. Mara erhält den begehrten FREY Nutrition Sponsorvertrag, der jedes Jahr zur FREY Classic vergeben wird. FREY Nutrition gratuliert Mara zu dieser überragenden Leistung und heißt sie im FREY Team herzlich willkommen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dipl.-Hdl. GF Andreas Frey (Tel.: +49 (0)5251 / 54647 - 70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 645 Wörter, 4733 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FREY Nutrition


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FREY Nutrition lesen:

FREY Nutrition | 18.09.2016

Die Revolution geht weiter in Double Chocolate Brownie

Der FIBER BAR® ist das wohl Beste, was es aktuell im Riegelsegment gibt. Ein hoher Ballaststoffgehalt, viel Eiweiß, ein sehr geringer Fettanteil, weniger als 1 g Zucker pro Riegel und vor allem ein unvergleichlich leckerer Geschmack gehören zu s...
FREY Nutrition | 18.09.2016

Die FREY Expansion geht weiter!

Ab jetzt gibt es auch im EDEKA Center Matthews in Genthin unsere qualitativ hochwertigen Topseller! Somit geht die Expansion im Bereich der Supermärkte weiter und wir werden so lange weiter machen, bis JEDER von den FREY Qualitätsprodukten - made i...
FREY Nutrition | 18.09.2016

Apotheken-Vertrieb deutlich ausgebaut

Mittlerweile haben knapp 100 Apotheken FREY Nutrition® fest ins Sortiment aufgenommen und vertreiben qualitativ hochwertige Produkte von FREY mit gutem Gewissen. Qualität zahlt sich eben immer aus! Weitere Apotheken werden folgen, denn die Nachfrag...