GO! advertising unterstützt mit der „BMW Motorrad Sports-Tour 2006” Motorrad-Händler

Von Go! advertising

GO! advertising, eine der führenden Through-the-line-Agenturen in Deutschland (www.go-ad.de), betreut neben BMW Automobil auch BMW Motorrad und hat die „BMW Motorrad Sports-Tour 2006“ durchgeführt. 15 Wochen lang war GO! advertising mit der BMW Roadtour bundesweit unterwegs, um Motorrad-Interessierte über die neuen sportlichen Modelle BMW F 800 S und BMW R 1200 S zu informieren. Bei ihren Besuchen auf Bikertreffs und in den sogenannten „Applauskurven“ hatten die Promotion-Teams bis zu 24 Motorräder im Gepäck. Außerdem wurde GO! advertising bei den rund 180 Biker- und Händler-Veranstaltungen von vier BMW X3 Promotion-SUVs begleitet. Von der umfangreichen Roadtour-Planung über die Koordination der Promoter bis hin zur Veranstaltungsorganisation bei den Motorrad-Händlern realisierte GO! advertising die gesamte „BMW Motorrad Sports-Tour 2006“.
Thumb Noch vor der offiziellen Markteinführung konnten Interessenten die neuen BMW Motorräder BMW F 800 S und R 1200 S ausgiebig testen und Probe fahren. Bei den Präsentationen und Probefahrten mit den zwei Motorrad-Neuheiten sind sowohl sportlich ambitionierte Fahrer als auch Allrounder auf ihre Kosten gekommen. GO! advertising wurde durch die regionalen Händler mit weiteren Motorrädern unterstützt. Über GO! advertising Die GO! advertising Gesellschaft für Marketing und Kommunikationsdesign mbH wurde 1989 gegründet. Inzwischen beschäftigt die bundesweit operierende Through-the-line-Agentur an den Standorten Wiesbaden, München, Hamburg und Berlin 28 feste und 12 freie Mitarbeiter und verfügt über einen Pool von gut 8.000 Promotern. Die Aktivitätsschwerpunkte von GO! advertising sind in fünf Units gegliedert: Strategie & Marketing, Kommunikation & Design, Event & Promotion, Clearing & Database, Einkauf & Produktion. Zu den Referenzkunden von GO! advertising zählen unter anderen: BMW, Buena Vista Home Entertainment, Campari Deutschland, Campina, Danone Waters, DIAGEO, Eckes Spirituosen & Wein, Freixenet, Hakle Kimberly, Importhaus Wilms, Nestlé Erzeugnisse, T-Online und Varta. Kontakt: GO! advertising GmbH Niels Heinzinger Hasengartenstraße 22 D-65189 Wiesbaden Telefon: +49-(0)611-188 75-12 Fax: +49-(0)611-188 75-25/45 n.heinzinger@go-ad.de www.go-ad.de