info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BEMAFLEX MÖBEL BESCHAFFUNGS SERVICE |

Revolution in der Möbelbranche: Der Bettenpapst geht mit Beschaffungsservice online

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Bettenpapst startet mit BEMAFLEX MÖBEL BESCHAFFUNGS SERVICE ein einfaches Internetportal und stellt Kundennutzen in Vordergrund

Die Legende der Bettenbranche Damir Pleic erweitert seine Aktivitäten. Erst Anfang Juli wurde zum Hamburger Stützpunkt, ein weiteres Geschäft in Saarbrücken eröffnet und das Zentrallager nach Lothringen in Frankreich verlegt.

Nun soll ein weiterer Geschäftszweig der Firma Bemaflex ausgebaut werden.

Die neue Online Aktivität heißt:

BEMAFLEX MÖBEL BESCHAFFUNGS SERVICE

Lange Lieferzeiten bei Möbelherstellern sind jedem Kunden sehr bekannt. 6-8 Wochen Wartezeit sind bei den meisten Möbelgeschäften die Regel. Dem will Unternehmer Damir Pleic nun mit dem Möbel Beschaffungs Servie entgegenwirken.



"Wir wollen unseren Kunden ein besonderen Service bieten und versuchen jede Art von Möbeln günstiger und schneller zu liefern," sagt Damir Pleic. Wichtig war uns dieses Konzept so einfach wie möglich für unsere Kundschaft zu gestalten. Nur die Daten des Artikels in unser Online-Formular eintragen und schon können wir mit unserer Recherche beginnen." Fügt der Bettenpapst hinzu.



Daten wie : Hersteller, Bezeichnung, Artkelnummer, Grösse, Farbe, momentan bester Preis werden hierzu benötigt. In nicht länger als 24 Stunden soll dann ein Angebot für den Kunden per Mail vorliegen. Langjährige Kontakte zu Möbelgeschäften und Herstellern können so dem Kunden zu gute kommen. Namhafte Hersteller und Marken aus allen Bereichen der Möbelbranche können über das Internetportal www.bettenpapst.com angefragt werden.

Betten, Matratzen, Lattenroste, Ledergarnituren. Vom Bettchen bis zum Designerstuhl, alles aus einer Hand.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Damir Pleic (Tel.: +49(0)404301743), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 2049 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BEMAFLEX MÖBEL BESCHAFFUNGS SERVICE lesen:

Bemaflex MÖBEL BESCHAFFUNGS SERVICE | 07.07.2015

Der Bettenpapst kommt nach Saarbrücken

Seit 30 Jahren betreibt der Unternehmer Damir Pleic in Hamburg und Umgebung Betten- und Möbelfachgeschäfte. Seit Anfang Juli ist nun ein neuer Stützpunkt in Saarbrücken dazu gekommen. In der Irgenhöhe 28, im Stadtteil St.Arnual ist gerade eine k...