Carsb2b Group AG |

beep24: Gebrauchtfahrzeuge von Privat jetzt mit Sachmängelhaftung und Gebrauchtwagengarantie über 12 Monate!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Private Autokäufer und Verkäufer bekommen für den Gebrauchtwagenhandel eine Alternative zum traditionellen Internethandel und Autohändler. Geprüfte Qualität zu Bestpreisen von der beep24 GmbH i. G.

Autos von Privat kauft man üblicherweise "gekauft wie besichtigt". Sie haben, wenn die Werksgarantie abgelaufen ist, keine Garantie und die Sachmängelhaftung/Gewährleistung greift sowieso nicht. Die gibt es nur, wenn das Fahrzeug von einem gewerblichen Händler gekauft wird.

"Das ist jetzt anders", teilt Stefan Ruppert mit, Vorstand und Gründer der Carsb2b Group AG und Ideengeber und Geschäftsführer der neuen beep24 GmbH i. G.. Privatautos, die bei beep24 gelistet werden, bekommen die gesetzliche Sachmängelhaftung. beep24 ist sich sicher, dass die von ihnen angebotenen Fahrzeuge aus privatem Bestand so gut sind, dass die volle Sachmängelhaftung übernommen werden kann. Deshalb kauft beep24 die Fahrzeuge vor Auslieferung an den Kunden zunächst selber ein. Dies löst die Sachmängelhaftung von selbst aus. Um den Käufer sicher zu machen legt beep24 noch eine Garantie über 12 Monate oben drauf. Die Garantie ist im Gegensatz zur Sachmängelhaftung durch einen gewerblichen Händler nicht gesetzlich vorgeschrieben. Die Gebrauchtwagengarantie soll den Käufern von Fahrzeugen bei beep24 zusätzliche Sicherheit geben.

Die Sachmängelhaftung deckt Mängel ab, die bereits bei der Fahrzeugübergabe vorgelegen haben, bei einer Garantie ist es egal, wann der Mangel aufgetreten ist. Das ist sowohl für die Verkäufer von Autos über beep24 ein Vorteil, weil ihr Auto dadurch besser verkauft werden kann, wie auch für die Käufer von Autos bei beep24, weil sie damit eine große Sicherheit gewinnen.

" Unsere neue Plattform unter www.beep24.de haben wir auf Basis jahrzehntelanger Erfahrungen im Fahrzeughandel unseres gesamten Teams entwickelt. Damit unterstützen wir den Trend hin zu persönlicher Beratung und Betreuung vor Ort. Sicherheit, Transparenz und Service sind die klaren Kundenvorteile", erläutert Stefan Ruppert, Vorstand der Carsb2b Group AG. Das Geschäftsmodell ermöglicht einen einfachen und verbraucherfreundlichen privaten Autoverkauf und Autokauf mit voller Gewährleistung und 12 Monaten Garantie.

"Wir machen den Autokauf und den Autoverkauf zunächst im Rhein-Main-Gebiet über unsere neue E-Commerce Plattform für unsere Kundinnen und Kunden sehr einfach. Menschen, die ihr Auto verkaufen möchten, ermitteln in unserer E-Commerce-Plattform einen Marktpreis in Echtzeit, indem unser System alle gleichartigen Fahrzeuge und deren Preise miteinander vergleicht. Wenn unser Preisfinder aufgrund mangelnder Vergleichsmöglichkeiten keinen Preis ermitteln kann, erhält der Kunde innerhalb von 24 Stunden einen von unseren Mitarbeitern ermitteltes Angebot.

Wir schauen uns die Autos bei den Kunden zuhause an, vor ihrem Büro oder in unserem Drive-In. Mit unseren "Autoinspektoren" erstellen wir nach einem 150-Punkte-Check einen Zustandsbericht und machen professionelle Fotos von den Fahrzeugen. Die Fotos stellen wir mit allen Unterlagen auf unsere Plattform und vermitteln die Autos für unsere Kunden international in allen gängigen Fahrzeugbörsen. Sie brauchen sich um nichts mehr zu kümmern. Keine lästigen Verhandlungen, keine Preisdrücker, keine lästigen Besuche. Die Verkäufer erhalten einen fairen Preis, den sie beim Händler nicht erzielen können. Die Käufer können Fahrzeuge in hoher und geprüfter Qualität zum attraktiven Preis erwerben und erhalten die volle Gewährleistung und eine Garantie über 12 Monate. Zusätzliche Services und Finanzierungen, die gebucht werden können, runden unser Angebot ab. Falls ein Auto, welches wir auf unserer Plattform eingestellt haben, nicht innerhalb von 45 Tagen verkauft wird, kaufen wir es selber und vermarkten es weiter. So funktioniert der Gebrauchtwagenmarkt im 21. Jahrhundert", erklärt Ruppert das neue Geschäftsmodell.

Wer ein gebrauchtes Fahrzeug beim traditionellen Autohändler kauft oder verkauft, zahlt dessen Infrastruktur und Personal mit. Wer es über die klassischen Internetplattformen versucht, hat eine gute Chance, eine Gurke zu kaufen oder geht Sicherheitsrisiken ein. Lästige Anrufe, ungewollte Besuche von Irgendjemand und lästige Verhandlungen kosten Zeit, Geld und Nerven. Das gehört alles der Vergangenheit an. Unter dem Dach der Carsb2b Group AG ist mit der beep24 GmbH i. G. eine neue Gesellschaft für das B2C-Business der Gruppe entstanden.

Die Carsb2b Gruppe versteht sich mit der neuen beep24 GmbH i. G. ab sofort auch als Partner von privaten Autoverkäufern und Autokäufern. beep24.de ist die innovative Plattform, die privaten Autokäufern und Verkäufern neue und einfache Möglichkeiten bietet, ihre Fahrzeuge auf dem Markt problemlos zu handeln. beep24 macht den Kauf und Verkauf sicher, indem das Unternehmen stets als Käufer auftritt, wenn für die angebotenen Fahrzeuge ein Käufer gefunden wird. Es werden nur Fahrzeuge aufgenommen und angeboten, die ausführlich untersucht wurden. Qualität ist oberstes Gebot. Dafür nutzt beep24 das Know-how der Carsb2b-Gruppe als Fahrzeugspezialist. Das Unternehmen fördert den fairen Fahrzeughandel, indem es sowohl dem Käufer, wie auch dem Verkäufer seine Expertise zur Verfügung stellt und weitere Services und Garantien anbietet.

Frankfurt am Main, 09.07.2015

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ralf Tippelt (Tel.: 069 - 27 13 775-57), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 743 Wörter, 5715 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Carsb2b Group AG lesen:

Carsb2b Group AG | 08.07.2015

Wunschfahrzeuge von Privat mit geprüfter Qualität, Sachmängelhaftung und 12 Monaten Garantie

Der preisbewusste Kunde weiß oft genau, welches Fahrzeug sein Wunschauto ist, hat aber keine Lust/Zeit/Geld um von Flensburg bis nach München zu fahren, um festzustellen, dass der Gebrauchte doch nicht seinen Vorstellungen entspricht. Diese oft fru...
Carsb2b Group AG | 08.07.2015

Service mit Zustandsbericht, professionellen Fotos, europaweiter Vermarktung von Fahrzeugen ohne Zusatzkosten

Sie wohnen im Rhein-Main-Gebiet und wollen als Privatperson oder Gewerbetreibender Ihr Fahrzeug verkaufen. Melden Sie Ihr Auto unter www.beep24.de an. Nach Vereinbarung kommen wir zu Ihnen nach hause oder zu Ihrer Büroadresse und machen einen Zustan...
Carsb2b Group AG | 04.05.2015

Carsb2b Group AG: Gebrauchtwagenhandel wird revolutioniert und erreicht das 21. Jahrhundert

Frankfurt am Main, 28. April 2015. "Wer ein gebrauchtes Fahrzeug beim traditionellen Autohändler kauft oder verkauft, zahlt dessen Infrastruktur und Personal mit. Wer es über die klassischen Internetplattformen versucht, hat eine gute Chance, eine...