abas-Partner amotIQ stellt auf der Internationalen Maschinenbaumesse MSV aus

Von ABAS Software AG

18.-22. September in Brno / Tschechien

Der tschechische abas-Vertriebspartner amotIQ wird vom 18.-22.09.2006 auf der 48. Internationalen Maschinenbaumesse MSV in Brno / Tschechien ausstellen. Im Fokus des Messeauftritts steht die flexible Unternehmenslösung abas-Business-Software (ERP, PPS, WWS, eBusiness) für den Mittelstand.
Thumb Präsentiert werden insbesondere Beispielanwendungen und Branchenlösungen für den Maschinenbau, wie z.B. Logistikwerkzeuge (Infosysteme), Lagerverwaltung, Prozessmanagement, Produktionsplanung und –steuerung sowie eBusiness. Die MSV 2006 ist in zehn Branchengebiete unterteilt, die einen Überblick über Produkte, Dienstleistungen und Entwicklungstrends in den Schlüsselbereichen der industriellen Produktion geben. Die Veranstalter erwarten mehr als 100.000 Besucher sowie 2.200 Aussteller aus mehr als 50 Ländern.