info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EXECUTIVE SERVICES GROUP Gesellschaft f |

EXECUTIVE SERVICES GROUP auf weiterem Expansionskurs

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Personalberatung EXECUTIVE SERVICES GROUP www.esgroup.de hat ihr Partner-Netzwerk ausgeweitet. Mit dem neuen Partner Michael Schuhmann in Lindau/Bodensee baut das Unternehmen seine Präsenz in Deutschland weiter aus und verfügt jetzt über acht Standorte. ...



Die Personalberatung EXECUTIVE SERVICES GROUP www.esgroup.de hat ihr Partner-Netzwerk ausgeweitet. Mit dem neuen Partner Michael Schuhmann in Lindau/Bodensee baut das Unternehmen seine Präsenz in Deutschland weiter aus und verfügt jetzt über acht Standorte.

Michael Schuhmann arbeitete viele Jahre als Geschäftsführer im deutschen HighTech Mittelstand und zuletzt als Leiter einer Firmengruppe in einem deutschen Traditionskonzern. Davon für zwei Jahre als Expat in den USA. Seine Branchenerfahrungen gehen von der Automatisierung über die Antriebstechnik/Steuerungstechnik bis zur kunststoff-, metall- und glasverarbeitenden Industrie. Durch seine intensive Erfahrung in der Internationalisierung von Unternehmen bietet H. Schuhmann auch speziell die Suche nach Führungskräften und Spezialisten im Ausland und für das Ausland an. In der EXECUTIVE SERVICES GROUP sieht er ein starkes Netzwerk mit gegenseitigem Know-How Transfer. "Die Flexibilität in den Ressourcen und die sich ergänzenden Kompetenzen sind große Vorteile, die mir das Partnernetzwerk bietet."

Geschäftsführer Kottenhoff ist sich sicher: "Mit dem neuen Partner sind wir sowohl regional als auch bei der Branchenkompetenz noch breiter aufgestellt. Herr Schuhmann definiert sich über Kompetenz, Qualität und Kundenorientierung und passt damit perfekt in unser Netzwerk. Zudem deckt er in Lindau den wirtschaftlich sehr interessanten Süden und Südwesten mit seinem permanenten Bedarf an hochqualifizierten Führungskräften und Spezialisten perfekt ab". Die EXECUTIVE SERVICES GROUP Gesellschaft für Unternehmensberatung mbH (www.esgroup.de) ist ein unternehmergeführter Partnerverbund selbstständiger Personalberater. Insgesamt acht Partner bieten unter dem Dach der Executive Services Group deutschlandweit die Direktsuche von Führungskräften und Spezialisten an. Die jeweiligen individuellen Branchen- und Beratungskompetenzen der einzelnen Partner werden in der Gruppe gebündelt und sind zentral abrufbar. Von diesem großen Branchen- und Beratungs-Know-how sowie der kundennahen Beratung profitieren hauptsächlich deutsche mittelständische Unternehmen. Sie sparen so nicht nur Zeit, sondern können sich durch die erfahrene Unterstützung in der Bewerbung um die besten Kandidaten sehr viel besser durchsetzen. Kontakt
EXECUTIVE SERVICES GROUP Gesellschaft für Unternehmensberatung mbH
Thomas Kottenhoff
Karlstraße 87
76137 Karlsruhe
+49(0) 721 982183-0
Fax: +49 721 982183-19
esg@esgroup.de
http://www.esgroup.de



Web: http://www.esgroup.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Kottenhoff (Tel.: +49(0) 721 982183-0), verantwortlich.


Keywords: Personalberatung, headhunter, Consulting, Coaching, Führungskräfte, Executive Search, Direct Search, Fachkräfte, Jobsuche

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 2667 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: EXECUTIVE SERVICES GROUP Gesellschaft f


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema