InterVenture Nearshoring GmbH |

Nearshoring Kooperation InterVenture und NEXUS Netsoft

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

InterVenture und NEXUS Netsoft kooperieren jetzt im Rahmen eines Nearshoring Projekts für E-Commerce und Web-Development.

Wir freuen uns sehr unsere Nearshoring Kooperation mit NEXUS Netsoft GmbH (www.nexus-netsoft.de) bekannt zu geben.

Die erfolgreiche Full-Service – Internetagentur aus Langenfeld wird mit ihrem dedidizierten Web Team mit InterVenture in Belgrad die E-Commerce- und Web-Development Bereiche stärker ausbauen um noch effizienter Kundenanforderungen bedienen zu können.

Die Trainingsphase hat schon begonnen, wobei die ersten Belgrader Mitarbeiter einen Monat im NEXUS Büro in Langenfeld verbringen um sich mit allen lokalen Teamkollegen, Prozessen und Strukturen bekannt zu machen. Danach werden sie aus Belgrad Ihre Arbeit fortsetzen.

"Das Own Team Model von InterVenture ermöglicht es uns im Gegensatz zum klassischen Offshoring, unsere Belgrader Mitarbeiter als wahre "Nexianer" aufzustellen und zu managen."

Tim Wedler, CEO NEXUS Netsoft GmbH

ÜBER INTERVENTURE

InterVenture ist ein Schweizer IT Outsourcing Unternehmen, spezialisiert auf die Etablierung kundeneigener nearshore Entwicklerteams in Serbien – dem aufstrebenden IT Hotspot in Europa. Unsere Kernkompetenz liegt in der Rekrutierung, Etablierung und Betreuung von kundeneigenen Software Entwicklern in unserem Nearshore Center in Belgrad.

Mit unserem bewährten Own Team Modell bieten wir unseren Kunden eine erprobte Nearshoring-Lösung, die es ihnen ermöglicht, ihre Entwicklungskapazitäten bedarfsgerecht, kosteneffizient und nachhaltig auszubauen. Somit kreieren wir gleichzeitig für talentierte Software Ingenieure in Serbien eine sichere Zukunft mit tollen Karrierechancen in einem internationalen Umfeld.

InterVenture Schweiz

InterVenture Nearshoring GmbH

Luegislandstrasse 105

info@interventure.info

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marko Djuric (Tel.: +41432996970), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2379 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von InterVenture Nearshoring GmbH lesen:

InterVenture Nearshoring GmbH | 20.07.2015

InterVenture und Partake starten eine Nearshoring Kooperation

Wir freuen uns sehr unsere Nearshoring Kooperation mit Partake AG (www.partake.de) bekannt zu geben. Das erfolgreiche Software Haus aus Berlin wird mit Ihrem dediziertem Java Team mit InterVenture in Belgrad Ihre führende Dokumentenmanagement Techn...