Creatin, Peptide und BCAA für optimalen Muskelaufbau - Metabol-X Supplements

Von Metabol-X - Europa Vertriebsgesellschaft mbH

Neben Protein sind auch Peptide sowie Creatin und BCAAs für einen guten Muskelaufbau notwendig. Die Metabol-X Komponenten ergänzen sich hierbei synergetisch

Grundvoraussetzung für einen optimierten Aufbau der Muskulatur ist neben der entsprechenden Ernährung auch die ausreichende Versorgung des Körpers mit Protein. Neben dem klassischen Eiweißschake sowie den obligatorischen Steaks und Fischgerichten sind auch hochwertige Proteine, wie z.B. Peptide und BCAA eine sinnvolle Ergänzung für den Hochleistungssportler.

Nicht nur im Bodybuilding und Kraftsport haben sich BCAAs und Peptid etabliert, auch im Ausdauersport und Kampfsport vertrauen immer mehr Sportler neben Apfel und Ananas auf eine Supplementierung mit Nahrungsergänzungsmitteln oder diätischen Lebensmitteln. Die Metabol-X Black-Line ist auf Hochleistungssportler und ihre Bedürfnisse ausgerichtet und bietet natürlich auch Standards wie hochwertiges Creatin oder spezielle HMF X Supplements.

Neben den Profiboxern Markus Beyer (dreimaliger Weltmeister der WBC im Supermittelgewicht) und Felix Lamm (amtierender Deutscher Meister im Weltergewicht) haben auch Nachwuchsathleten, wie der natural Bodybuilder Artur Schenkel (Russian Beast Mode) die Metabol-X Supplements erfolgreich getestet.

Für maximale Erfolge sind der unbedingte Wille zur optimalen Leistung sowie ein auf den Sport ausgerichtetes Leben unerlässlich. Eine ausgewogene und auf die jeweilige Sportart abgestimmte Ernährung erleichtert das Erreichen der vom Athleten gesteckten Ziele.