iWA |

Nur für Heilpraktiker und Ärzte: Frisch gestarteter Blog diskutiert neue Wege bei Diagnosen und Therapien

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Profi Blog von Sarah Rodeck ermöglicht Heilpraktikern und Ärzten Diskussionen über Innovationen in Therapie und Diagnose in einem geschlossenen Bereich.

Hamburg, 10. Juli. Es ist eine Einladung an Heilpraktiker und Ärzte, Innovationen in der Heilkunst zu diskutieren. "Platz für Hypothesen und neues Denken, aber auch das Entdecken vergangener Erkenntnisse – dafür tritt mein Profi Blog an", erläutert Sarah Rodeck, Heilpraktikerin und iWA-Gründerin. Daher ist das inhaltliche Themenspektrum des Blogs vielfältig: Von der Fragestellung, ob Pathologie einem Rationalitätsmuster folgt, über die Besonderheiten intrazellularer Abläufe z.B. im Harnstoffzyklus oder die Einsatzgebiete spezifischer Stoffe wie Carnitin gibt es kaum eine inhaltliche Begrenzung. "Im Alltag bieten sich nur wenige Möglichkeiten, sich in einem Netzwerk vertraulich über eigene Ideen auszutauschen. Genau hier setzt der Profi Blog an. Ich hoffe, dass viele in den Heilberufen Tätige diesen Mehrwert erkennen, für ihr therapeutisches Handeln Nützliches erfahren und selbst Erkenntnisse mitteilen", so Sarah Rodeck weiter. Damit diese Diskussion in einem geschlossenen Bereich stattfinden kann, ist der Zugang Passwort geschützt. Die Anmeldung ist einfach, unverbindlich und ohne Kosten unter http://profi-blog.naturheilpraxis-rodeck.de/ möglich. Sarah Rodeck, die seit etwa 20 Jahren als Heilpraktikerin in den Bereichen ganzheitliche Ursachen- und Labordiagnostik sowie Mikroimmunologie und Regulationsmedizin im Bezug auf chronische Erkrankungen tätig ist, begrüßt die bereits entstandenen Dialoge: "Ich bin sehr gespannt, welche Anregungen durch den Austausch mit Kollegen noch entstehen werden."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sarah Rodeck (Tel.: 040 – 41 71 70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1652 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von iWA lesen:

iWA | 19.06.2015

iWA-Fortbildungskurs für Heilpraktiker und Ärzte startet im September

Hamburg, 17. Juni. Diagnostisch und therapeutisch neue Wege gehen: Mit der Grundausbildung "Pathogene Prozesse" nimmt die Akademie für innovative medizinische Wege (kurz iWA*) ihre Arbeit auf. Im September beginnt das erste von vier Wochenendseminar...