Man setzt heute auf Strom und mobile Werbung - kreativ, umweltbewusst und für jedermann sichtbar

Von AWAG FAHNEN e. K.

Mit Elektro-Cars ganz einfach und effektiv auffallen und die eigene Werbung perfekt und umweltfreundlich präsentieren.

Der bayerische Werbespezialist AWAG steht mit seinem Geschäftsführer Alois Wagner seit gut zwei Jahrzehnten für Kreativität und Qualität für alles aus dem Bereich Werbung und Produktpräsentation. Nunmehr gibt es eine weitere neue Möglichkeit kreative und innovative Werbemaßnahmen zu ergreifen und zwar mittels Elektro-Cars. Diese nach europäischer Norm zertifizierten und ausgerüsteten Fahrzeuge lassen sich beispielsweise als Golfwagen, in Hotelanlagen, auf dem Firmengelände oder in Zooanlagen und Safariparks einsetzen. Auf http://awag.de/ finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen Elektro-Cars und erhalten auf Ihre Bestellung in diesem Onlineshop zudem einen Rabatt von 5 Prozent.

Die hochwertigen Elektro-Cars kommen klimafreundlich und CO²-neutral daher und versprechen ein emissions- und stressfreies Fahrgefühl gepaart mit niedrigen Wartungskosten und einem hohen Wirkungsgrad. Auffallen um jeden Preis heißt dabei das Motto und was gibt es da für eine bessere Werbeplattform als eine mobile Plattform. Dies ist eine neue Möglichkeit von ganz individueller Werbung, die mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck bei der potenziellen Kundschaft hervorrufen wird. Einfallsreichtum und Kreativität, zwei unabdingbare Faktoren im großen Karpfenteich der Werbeindustrie, sind mit diesen Elektro-Cars in jedem Falle hinreichend vorhanden. Dabei ist die Zauberformel denkbar einfach: "e-Mobilität mit Sponsoringmöglichkeit durch Werbeaufdrucke auf den Fahrzeugflächen". Und dabei können die Kunden gleichzeitig durch den ökologischen Aspekt überzeugt und gebunden werden.

Die Firma AWAG mit Ihrem Geschäftsführer Herrn Alois Wagner vertreibt seit über 20 Jahren Werbemittel und -träger jeglicher Art und verfügt dementsprechend über das notwendige Know-how in diesem Geschäft. Weiterführende Informationen und Neuigkeiten sowie die Möglichkeit der einfachen Onlinebestellung inklusive 5 Prozent Rabatt auf Ihre Bestellung finden Sie auf http://www.awag.de/.