art4berlin GALERIE |

Wohnen für Individualisten - Moderne Kunst, echte Malerei zu außergewöhnlich günstigen Preisen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Berlin: Die Galerie art4berlin hat den Trend zu Genuss und Individualität im eigenen Zuhause erkannt und präsentiert preisgünstige, großformatige Malerei für jeden Wohnraum.

Schöner Wohnen mit Kunst

Wohnräume dienen zur Regeneration und sind ein Zufluchtsort für ihre Bewohner. Bei der Raumgestaltung sollte deshalb auf moderne Kunst an den Wänden nicht mehr verzichtet werden. Echte Malerei gibt einem Raum erst Charakter, Individualität und den letzten Schliff. Da Wohnräume und ihre Bewohner sehr unterschiedlich sind, müssen individuelle Wohnkonzepte entwickelt werden, um dem jeweiligen Selbstverständnis der Menschen gerecht zu werden. Schließlich sollen abstrakte, großformatige Bilder harmonisch in die Gesamtgestaltung mit einfließen.

art4berlin zeigt wie Wohnen mit Kunst geht

Mit ihrem großen Angebot an modernen Acrylgemälden zeigt die Galerie art4berlin den Weg zu einem Wohninterieur, in dem Ästhetik, Komfort und schönes Ambiente ideal miteinander verbunden werden. Spezialisiert ist die Galerie auf groß- und mittelformatige Malerei in ganz unterschiedlichen Farbkombinationen, Motiven und Stilrichtungen - immer zu erschwinglichen Preisen. Neue Ideen und Anregungen gibt es hier für jeden Wohnbereich. Welches Bild passt am besten übers Sofa? Wie kann man am besten das Schlafzimmer aufpeppen? "Abstrakte Bilder fügen sich oft mit ihren Farben, Themen und Kompositionen sehr harmonisch in jede Wohnwelt ein und setzen spannende Kontraste", erklärt Galerieleiterin Sabine Freitag. " Es gibt unzählige Möglichkeiten, um im Interieur ein ganz neues Wohndesign zu gestalten. Eine intensive Beratung gehört für uns selbstverständlich dazu", betont sie.

Gemäldeoriginale auch günstig online

Für wenig Geld kann man in der Galerie art4berlin Originale und Designklassiker erwerben, die keinem Modetrend unterliegen und denen die Zeit nichts anhaben kann – und das auch online unter www.art4home.de. Detailbeschreibungen, Photos und Formatangabe sind natürlich dabei.

Die Galerie art4berlin gibt es bereits seit über 20 Jahren. Sie befindet sich in der Oranienburger Str. 86, direkt am Hackeschen Markt und hat immer cirka 300 große und kleine moderne Gemälde, abstrakte Malerei und Berlinkunst. Erwerben kann man dort auch kleine Bilder ab 20€.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabine Freitag (Tel.: 030/20911846), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2652 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von art4berlin GALERIE lesen:

art4berlin GALERIE | 18.07.2015

Wohnen und Einrichten mit moderner Kunst: Der neue Trend für jedes Zuhause

Kunst und Wohnen mit art4berlin In der Galerie art4berlin sind Kunstliebhaber, Kunstfreunde oder einfach nur Kunstflaneure willkommen. Es braucht sich keiner mehr durch das Dickicht der Kunstszene quälen, denn die übliche Schwellenangst gibt es in...