eXtremdruck.de |

Onlinedruckerei speziell für Agenturen und Designer

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Freie Stanzformen, freie Formate, freie Falzungen, Perforation, Prägung, Sonderfarben - ab sofort auch im Onlinedruck möglich

Bislang waren die kreativen Möglichkeiten bei Druckprodukten stark eingeschränkt, wenn Sie Ihre Produkte online drucken ließen. Eigene Formate und freie Konturen konnten nicht online gedruckt werden. Uwe Brieger und Lars A. Baumeister  haben dieses Problem erkannt und bereits 2009 im bayerischen Neustadt bei Coburg die Onlinedruckerei eXtremdruck gegründet, in der keine Wünsche mehr offen bleiben.

Zahllose Möglichkeiten …

Bei allen Produkten sind eigene Stanzformen möglich. Ebenso eigene Formate, asymmetrische Falzungen, Prägungen, Laserstanzungen und Sonderfarben lassen sich sofort online kalkulieren und bestellen. Die umfangreichen Möglichkeiten der Veredelung werden auf der Webseite von eXtremdruck im Showroom deutlich. Folder in Form einer Milchkanne für die Marburger Molkerei, Broschüren im Sonderformat und Visitenkarten in Kameraform …

Die Vielfalt der individuellen Produkte lässt sich an einigen Beispielen zeigen:

• Klebegebundene Broschüre DIN A3 Querformat mit freier Stanzform
  • Broschüre im Wunschformat mit 8-seitigem Umschlag mit austrennbarer Visitenkarte
  • 8-Seitiger Folder mit asymmetrischen Wickelfalz und freier Stanzform, Sonderfarbe und Prägung

Mit den verfügbaren Optionen sind dem kreativen Potenzial von Designern und Agenturen nahezu keine Grenzen mehr gesetzt - so lassen sich innovative Druckprodukte für Ihre Kunden zu einem fairen Preis entwickeln.

Zeit & Geld ...

Das Wunschprodukt wird einfach in den Kalkulator eingegeben und der Preis wird sofort angezeigt. Dieses individuell kalkulierte Produkt lässt sich dann sofort per E-Mail-Link an Kunden und Geschäftspartner weiterleiten. Fahrten zur Druckerei, Besprechungen und das Warten auf ein Angebot entfallen. So kann man noch schneller auf die Wünsche und Anforderungen des Kunden reagieren.

Bereits kleine Auflagen sind kostengünstig herzustellen, was dem aktuellen Trend "Print on demand" gerecht wird. Werden neue Druckprodukte benötigt, lassen sich alte Aufträge einfach und schnell nachdrucken - alle benötigten Werkzeuge werden bei eXtremdruck archiviert und können bei der Nachbestellung wiederverwendet werden.

Onlinedruck 2.0 - Relaunch

Vor wenigen Wochen ging die neue Seite von eXtremdruck.de ans Netz - im neuen Design und mit noch mehr Funktionen. Das Augenmerk lag auf einer verbesserten Usability und der klaren Darstellung der sehr umfangreichen Möglichkeiten der Onlinedruckerei. Die Übersichtlichkeit und die Bedienung des Kalkulators wurden entscheidend verbessert - auch sehr komplexe Drucksachen können jetzt noch einfacher kalkuliert und bestellt werden.

Für weitere Informationen steht Ihnen Lars A. Baumeister gerne zur Verfügung.

Web: http://www.eXtremdruck.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lars A. Baumeister (Tel.: 0172-8958922), verantwortlich.

Keywords: Onlinedruckerei, Sonderformate, Stanzformen, Perforation, Prägung

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2813 Zeichen. Als Spam melden