Groot Bramel Versicherungsmakler GmbH |

Lückenlose Absicherung für Selbstständige bei Krankheit oder Unfall

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kelkheim, 12.Juli 2015 Das VerdienstSicherungsProgramm garantiert einen verzugsfreien Übergang vom Krankentagegeld zu einer dauerhaften Berufsunfähigkeitsrente. Gerade für Selbstständige gilt: wer nicht arbeitet verdient auch nichts. ...

Kelkheim, 12.Juli 2015

Gerade für Selbstständige gilt: wer nicht arbeitet verdient auch nichts. Durch Krankentagegeld und eine Berufsunfähigkeitsrente kann der Verlust des Einkommens kompensiert werden. Dabei gilt es sich genau zu informieren, welche Leistungen der jeweilige Versicherer anbietet. Je besser Krankentagegeld und Berufsunfähigkeit aufeinander abgestimmt sind, desto höher die finanzielle Sicherheit.

"Nicht selten weicht die medizinische Beurteilung des Krankenversicherers von der Einschätzung der Berufsunfähigkeitsrente ab", so Nicole Westphal, Geschäftsführerin der gb.online gmbh. Denn tritt im Sinne der Bedingungen des Krankenversicherers eine Berufsunfähigkeit ein, endet kurz darauf die Leistung dieser Gesellschaft. Dies bedeutet jedoch nicht, dass auch im Sinne der Bedingungen der Berufsunfähigkeitsrente der Leistungsfall einer Berufsunfähigkeit gegeben ist. "So hat der Selbstständige zwar alle Verträge abgeschlossen, eine durchgängige Leistung wird von den Versicherern jedoch nicht erbracht. Das vermeiden wir durch unser VerdienstSicherungsProgramm."

Mit dem VerdienstSicherungsProgramm bietet die gb.online gmbh Krankentagegeld und Berufsunfähigkeit aus einer Hand und damit ein perfekt aufeinander abgestimmtes Bedingungswerk, mit umfassenden Leistungen für die Versicherten. So wird beispielsweise ein Krankentagegeld ohne Höchstgrenze angeboten. Das heißt der Versicherungsnehmer entscheidet selbst in welcher Höhe er seinen Verdienstausfall absichert. Im Falle höherer Umsätze kann das Krankentagegeld ohne Gesundheitsprüfung dem neuen Bedarf angepasst werden. Die Auszahlung ist weltweit möglich. Bei der Berufsunfähigkeit erfolgt die Risikoeinschätzung berufsgruppenspezifisch. Besondere Konditionen werden beispielsweise für Ärzte und Studenten angeboten. Bis zu 5 Jahren nach Abschluss und bis zum 35. Lebensjahr ist eine Nachversicherung auch ohne konkreten Anlass wie Geburt oder Immobilienkauf möglich.

Das schafft Planungssicherheit und garantiert, dass den eigenen finanziellen Verpflichtungen auch im Falle einer dauerhaften Erkrankung jederzeit nachgekommen werden kann. Über das Onlineportal www.easy-insure.eu können sich Selbstständige über das VerdienstSicherungsProgramm der gb.online gmbh umfassend informieren.

Über gb.online

Die gb.online gmbh hat sich auf die berufliche Absicherung von Freelancern spezialisiert und bietet mit www.easy-insure.eu das umfangreichste Onlineportal für freie und beratende Berufe in Deutschland. Seit 2011 können Selbstständige und Unternehmen bis 1 Mio. Euro Umsatz hier ihre beruflichen Risiken optimal versichern. Mit dem Schwesterunternehmen groot bramel versicherungsmakler gmbh steht gb.online zudem ein verlässlicher Partner zur Seite, der seit 25 Jahren berufliche und private Risiken erfolgreich absichert.

gb.online gmbh
65779 Kelkheim

Ansprechpartner: Nicole Westphal, Geschäftsführerin Die gb.online gmbh ist das Schwesterunternehmen der groot bramel versicherungsmakler gmbh. Die gb.online gmbh ist ein führendes Maklerhaus für die IT- sowie Telekommunikationsbranche. Sie stehen mit kontinuierlicher Beratung und IT-Expertise als Partner zur Seite. Und für den Auftraggeber erhalten Unternehmer einen Nachweis über den Abschluss Ihrer IT-Haftpflichtversicherung als sichere Entscheidungsgrundlage. Kontakt
Groot Bramel Versicherungsmakler GmbH
Lutz-Hendrik Groot Bramel
Frankfurter Str. 93
65779 Kelkheim
06195991919
lgb@grootbramel.de

Web: http://www.easy-insure.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lutz-Hendrik Groot Bramel (Tel.: 06195991919), verantwortlich.

Keywords: Lückenlose,Absicherung

Pressemitteilungstext: 483 Wörter, 4057 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Groot Bramel Versicherungsmakler GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Groot Bramel Versicherungsmakler GmbH lesen:

Groot Bramel Versicherungsmakler GmbH | 09.06.2015

Noch mehr Möglichkeiten für Freelancer zur Absicherung beruflicher Risiken

Kelkheim, 9. Juni 2015 Der unabhängige Makler gb.online hat sein Angebot in den Bereichen Berufshaftplicht und Berufsunfähigkeit nochmals deutlich erweitert. Bereits seit 2011 bietet die gb.online gmbh auf seinem Internetportal www.easy-insure.eu ...