Hotel Central |

Aktivurlaub in Welschnofen im Naturhotel Hotel Central

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Erleben Sie die herrliche Natur Welschnofens mit dem Hotel Central

Welschnofen ist der ideale Ort, um sich zu erholen und um tollen Outdoor Sport zu treiben. Das Hotel Central bietet Ihnen die ideale Gelegenheit, die unberührte Natur und die weiten Landschaften der Alpen in ihrer vollsten Pracht zu erkunden und zu erleben. Es liegt nämlich mitten in den Dolomiten zwischen Latemar und Rosengarten und bietet Ihnen somit die perfekte Grundlage für einen erholsamen Aktiv-Urlaub. Die neue Kabinenbahn bringt Sie für den perfekten Start ganz bequem mitten in das Wanderparadies.
Die Landschaften sind weit und unberührt und bieten Ihnen herrliche Wanderwege und Biketouren. Ein besonders empfehlenswertes Wanderziel ist dabei der große reine Bergkristallsee Karersee, den Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen sollten.

Auf eine über 60 jährige Tradition in Welschnofen können Sie sich immer verlassen

Ihr Aktivurlaub Dolomiten wird bei dem Hotel Central in professionellen Händen sein. Das Naturhotel blickt nämlich seit dem Jahre 1952 auf eine lange Tradition der Südtiroler Gastfreundschaft und Gemütlichkeit zurück, von der Sie nur profitieren können. Lassen Sie in den großen und komfortabel eingerichteten Zimmern mit herrlichem Panoramaausblick auf die Dolomiten Ihre Seele baumeln und frühstücken Sie in der Loggia, auf der Terrasse oder dem Balkon Ihres Zimmers, bevor Sie Ihr Alpenabenteuer starten. Haben Sie individuelle Wünsche bezüglich Ihres Zimmers oder der Aussicht auf die Berge? Auch das wird im Hotel Central kein Problem darstellen. Auf individuelle Ansprüche wird so weit wie möglich eingegangen, damit Sie auch das Maximum an Wohlbefinden bei Ihrem Alpenurlaub erlangen können.

Setzen Sie auf die volle Unterstützung bei Ihrem Aktivurlaub in den Dolomiten

Das Hotel Central wird Sie bei vielen sportlichen Vorhaben bei Ihrem Urlaub in Welschnofen in den Dolomiten unterstützen. Profitieren Sie von zusätzlichen Extras, die Ihnen den Urlaub noch schöner machen werden. Organisierte Wanderungen oder Biketouren bieten Ihnen den totalen Spaß, während Ihnen zur Entspannung der gesamte Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad das ganze Jahr über zur freien Nutzung steht. Genießen Sie auch entspannte Stunden am beheizten Panoramapool in der Sonne. Sie können sich auch immer grundlegendes Wander oder Bike-Equipment von Ihrem Hotel Central leihen. Dabei gibt es natürlich immer ein ausgiebiges, gesundes Frühstück, ein ausgezeichnetes 5 Gang-Wahlmenü zu Mittag und ein Kuchenbuffet.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite des Hotels

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Zimmermann (Tel.: 0176 456 237), verantwortlich.

Keywords: Aktivurlaub Dolomiten, Welschnofen, Hotel Central

Pressemitteilungstext: 370 Wörter, 2796 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hotel Central

Weitere Pressemitteilungen von Hotel Central lesen:

Hotel Central | 07.08.2014

Urlaub auf den Spuren von Karl May im Hotel Central in Südtirol

Zunehmend wünschen sich viel Urlauber in Ihren Ferien mehr Naturnähe. Naturhotels bieten den Luxus und Komfort eines Hotels und ermöglichen zugleich einen Aufenthalt im Grünen. Ein hervorragend ausgestattetes Naturhotel ist das Hotel Central in W...