Metabol-X - Europa Vertriebsgesellschaft mbH |

get fit one Eröffnungsfeier von Metabol-X in Hamburg beim Strohhause 16

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Metabol-X Stützpunkt in Hamburg öffnet seine Türen beim Strohhause 16 direkt am Bahnhof Berliner Tor

Das get fit one ist nicht nur ein weiterer Metabol-X Stütztpunkt in Hamburg, sondern seit dem 4. Juli 2015 steht Beim Strohhause 16 in Hamburg auch ein Personaltrainer für Beratungsgespräche zur Verfügung.

Zur Eröffnung haben sich internationale Spitzensportler wie Markus Beyer ebenso wie die obligatorische Hamburger Lokalprominenz angekündigt.

Neben Protein, Creatin und Peptid sowie BCAA gibt es zwischen 10 und 20 Uhr auch persönliche Ernährungsberatung und Supllement-Tips von Experten und Profis.

Weitere Informationen zum Event gibt es natürlich direkt bei get fit one und Metabol-X

Wer sich selbst von der Atmosphäre und den Supllements in Hamburg überzeugen möchte ist herzlich eingeladen Beim Strohhause 16 in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Berliner Tor vorbeizuschauen. Am 14.07.2015 begrüsst das Team um Monique Pelz und Arya Jokar alle an Nahrungsergänzungsmittel interessierte und natürlich auch alle anderen Sportler und Gäste ab 10:00 Uhr beim Strohhause 16. Gerne berät das Team zu allen Fragen um Protein, BCAAs, Peptide, Creatin sowie andere diätische Lebensmittel für Sport und Fitness

Die einzigartige Atmosphäre und fachkundige Betreuung durch erfahrene Mitarbeiter sorgt für einen angenehmen Besuch mit Erlebnischarakter.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Alcantara (Tel.: 030 25493148), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1729 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Metabol-X - Europa Vertriebsgesellschaft mbH lesen:

Metabol-X - Europa Vertriebsgesellschaft mbH | 10.07.2015

Creatin, Peptide und BCAA für optimalen Muskelaufbau - Metabol-X Supplements

Grundvoraussetzung für einen optimierten Aufbau der Muskulatur ist neben der entsprechenden Ernährung auch die ausreichende Versorgung des Körpers mit Protein. Neben dem klassischen Eiweißschake sowie den obligatorischen Steaks und Fischgerichten...