Büroservice Direkt |

Das Webdiktat - Diktieren auf die moderne Art

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Willkommen in der Zukunft

Noch immer diktieren viele Chefs mit herkömmlichen Diktiergeräten. Die Sprachqualität leidet und das Datenvolumen ist oft zu groß, um es zu verschicken oder der Weg über E-Mail, bei komprimierten Sprachdateien, unsicher. Entdecken Sie die innovative, neue Möglichkeit des Diktierens!

Der Büroservice Direkt stellt seinen Kunden ein Webdiktat zur Verfügung, das ein eigenes, teures Diktiergerät überflüssig und die Hände frei macht. Die Kunden erhalten einen sicheren Zugang zum Diktatbereich der Webseite www.bueroservice-direkt.de sowie ein Headset. Damit können sie, nach dem Einloggen, direkt auf der Webseite in einen virtuellen Rekorder diktieren. Die Diktate werden gespeichert und nach Freigabe des Kunden zum Schreiben an die jeweiligen Mitarbeiter übersandt. Versierte Schreibkräfte schreiben diese kompetent, zuverlässig und diskret.

Eine Softwareinstallation auf dem Kunden-PC ist nicht notwendig!

Bei Fragen oder dem Wunsch nach weiteren Informationen steht Ihnen das Team vom Büroservice Direkt gern persönlich und gebührenfrei zur Verfügung, unter:

0800 - 66 82 83 76 (Freiruf - NOTBUERO)

Web: http://bueroservice-direkt.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Ender (Tel.: 030/319855530), verantwortlich.

Keywords: Webdiktat, Diktieren, Schreibbüro, Diktat, Anwaltssekretariat

Pressemitteilungstext: 116 Wörter, 990 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Büroservice Direkt

Wir unterstützen Sie in allen Bereichen der Büroarbeit: Telefon-, Schreib-, Korrektur- und Postservice, Übersetzungen, Buchhaltung u.v.m.

Wir arbeiten kompetent, zuverlässig und diskret sowie ganz unkompliziert gern auch bei Ihnen vor Ort.

Der direkte Draht zu uns: 0800 - 66 82 83 76 (Freiruf - NOTBUERO)