Beim Geld hört der Online-Spaß nicht auf

Von EP:Netshop

Schonzeit fürs Konto, auch in der Weihnachtszeit:

EP:Netshop, der Online-Shop der Düsseldorfer Verbundgruppe ElectronicPartner, bietet seinen Kunden ab sofort einen weiteren Service: Mit der kostenlosen EP:Card wird eine flexible Bezahlung in geringen Teilbeträgen möglich.
Thumb Auch wenn die monatlichen Einkünfte die direkte Bezahlung des heiß ersehnten Camcorders nicht erlauben – Sparbücher müssen deshalb nicht gleich geplündert oder Konten überzogen werden. Denn ab sofort bietet die EP:Card des EP:Netshop (http://www.ep-netshop.de) den Kunden die Möglichkeit einer Teilzahlung innerhalb eines individuellen Verfügungsrahmens. Für den Kauf der hochwertigen Shop-Angebote kann der persönliche finanzielle Spielraum so problemlos erweitert werden. „Die EP:Card ist ein Finanzierungsangebot, welches insbesondere im klassischen Versandhandel eine wichtige Rolle spielt“, weiß Dr. Michael Krumpholz, Geschäftsführer der EP:Netshop GmbH. „Durch die Anbindung von 560 EP:Fachgeschäften an unseren Online-Shop sind wir in der Lage, diesen Service auch unseren Internet-Kunden zu bieten und ihnen damit die Kaufentscheidung zu erleichtern.“ Mit flexibel wählbaren Monatsraten können die Wunschgeräte beim nächsten EP:Netshop-Händler abgeholt und direkt mit nach Hause genommen werden. Die kostenlose Karte wird einfach beim EP:Händler vor Ort oder ab Mitte Oktober beim EP:Netshop-Kundencenter per Telefon beantragt - weder Jahres- noch Bearbeitungsgebühren werden fällig. Es ist geplant, dass die EP:Card zukünftig auch direkt online über den EP:Netshop beantragt werden kann. Die EP:Card entstand in Zusammenarbeit mit der Comfort Card Services GmbH, einer Tochtergesellschaft der Royal Bank of Scotland, die ein langjähriger Finanzierungspartner der EP:Gruppe ist.