PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Only-apartments kauft Professional Holiday Rentals


Von fame creative lab

Neben Städte-Apartments hat der Spezialist für die Onlinevermittlung von Apartments nun auch Ferienunterkünfte im Angebot

Thumb

Die spanische Firma Only-apartments S.A. kauft das Online-Portal Professional Holiday Rentals S.L. mit seiner Hauptmarke Migoa. Damit setzt das Unternehmen seine Wachstumsstrategie fort und erweitert sein Angebot um neue Destinationen, die auch ganz neue Zielgruppen ansprechen.

“Unsere Kunden kennen uns als hochwertigen Online-Anbieter für Apartments auf Kurzreisen in europäische Metropolen wie Barcelona, Rom, Paris, London oder Berlin. Wir bieten bereits heute fast 30.000 Apartments in 109 Ländern und damit interessante Alternativen zu klassischen Hotelübernachtungen an. Mit der Übernahme von Professional Holiday Rentals können wir nun auch Reisende in Ferienregionen unterstützen”, sagt Alon Eldar, Gründer und CEO von Only-apartments. Denn zu dem bisherige Angebot von Städte-Apartments kommen jetzt mehr als 98.000 Ferien-Unterkünfte in zwölf Ländern hinzu.

Only-apartments unterstreicht mit dem Kauf zudem seinen Anspruch, immer ein Vorreiter in einem umkämpften Markt zu sein. Neben den zusätzlichen Destinationen war deshalb auch die technologische Plattform von Professional Holiday Rentals ein interessanter Kaufaspekt. “Die technische Kapazitäten und Möglichkeiten sind enorm und erlauben es, schnell und automatisch neue Verkaufskanäle zu integrieren und damit die Anzahl der Häuser und das Angebot für die Kunden zu vergrößern”, so Eldar weiter. “Hier erwarten wir Synergieeffekte zwischen beiden Portalen.”

Professional Holiday Rentals wurde 2014 gegründet und wird auch nach der Übernahme als eigenständiges Portal fortbestehen. Hierfür konnte das zehnköpfige Team der Firma gewonnen werden – die Mitarbeiter um die beiden Führungskräfte Oriol Blasco und José Luis Hernández werden in denselben Funktionen weiterarbeiten.

 ÜBER ONLY-APARTMENTS
Bereits seit 2003 vermittelt Only-apartments online Apartments für Kurzaufenthalte. Über 30.000 Apartments in mehr als 2000 Destinationen weltweit ermöglichen Weltenbummlern ein individuelles Reisen, frei von festen Frühstückszeiten und mit viel Raum für die eigenen Wünsche und Bedürfnisse.

Only-apartments ist nicht nur der Pionier in diesem Bereich sondern gleichzeitig der einzige Anbieter mit Möglichkeit zur Direktbuchung.
www.only-apartments.de

 
Pressekontakt:
fame creative lab, Isabell Böck
isabell@fame-creativelab.com
+49 175 276 80 33


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Isabell Böck (Tel.: 01752768033), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2591 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!