Four2B GmbH |

Einmalig, Einfach und Schnell

Mit dem neuen SlideShowMaker hat die Four2B auf einfache Bedienbarkeit und effizientes Arbeiten gesetzt

Gelsenkirchen, 07. August 2006: Einfache und schnelle Handhabung – das hat sich die Four2B GmbH bei der Entwicklung des SlideShowMakers zum Ziel gesetzt. Denn oft bereitet den Benutzern die Anpassung an viele verschiedene Handymodelle Schwierigkeiten. Dank der besonders benutzerfreundlichen Oberfläche des SlideShowMakers schafft der Benutzer aber einen schnellen Einstieg in das Programm und kann selbst umfangreiche Slideshows für eine Vielzahl Handymodellen mit wenig Aufwand generieren.

Wie? Die bereits durch Four2B definierten Gruppen erleichtern den Arbeitsablauf. Denn eine Gruppe ist eine Liste von insgesamt über 400 Mobiltelefonen mit gleichen Eigenschaften. Was bedeutet, dass der SlideShowMaker automatisch für eine Vielzahl verschiedener Handys Slideshows generieren kann. Zugleich werden dabei ihre Eigenschaften berücksichtigt. Dem Benutzer werden Probleme, wie zum Beispiel zu wenig Speicherkapazität, angezeigt. So kann er sie zügig beheben und sicherstellen, dass die Slideshow auf jedem Handymodell fehlerfrei erscheint.

In einem Einstellungspanel kann sich der Benutzer des SlideShowMakers eine Vorschau der Slideshow ansehen, die das Bild so wiedergibt, wie es tatsächlich in den Mobiltelefonen der Kunden aussehen wird. Dann weiß er sofort, wo noch Veränderungen vorzunehmen sind. Mit dem aufziehen von HotSpots wird zudem garantiert, dass der als wichtig erachtete Teil eines Bildes auch wirklich auf den Handys der Endverbraucher zu sehen ist.

Das von Four2B mitgereichte Handbuch erläutert viele weitere Features, die ein effizientes Arbeiten mit dem SlideShowMaker ermöglichen. Verfolgt man einen darin beschriebenen Standardablauf, kann man in ca. 7 Minuten eine erste kurze Slideshow erstellen.

Web: http://www.four2b.de/html/mobileSolution_produkte.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Hackurtz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1250 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Four2B GmbH lesen:

Four2B GmbH | 18.04.2006

Gelsenkirchener Unternehmen Four2B unterstützt ARD bei der Umsetzung der 'ARD-Themenwoche Krebs'

Termingerecht eine Woche vor dem Start der 'ARD-Themenwoche Krebs' ging das Angebot online. Vom 3. bis zum 9. April hat die ARD über 1.000 Beiträge als Dokumentationen, Diskussionen und Ereignisübertragungen rund um das Thema Krebs ausgestrahlt. ...