RSA Security verstärkt sein deutsches Team: André Theilig wird Key Account Manager Financial Markets für Deutschland und Österreich

Von RSA Security

München, 8. August 2006. RSA Security (Nasdaq: RSAS), Spezialist für den Schutz von Online-Identitäten und digitalen Werten, besetzt mit André Theilig eine weitere Schlüsselposition im Bereich Vertrieb. André Theilig ist ab sofort Key Account Manager Financial Markets für Deutschland und Österreich bei RSA Security.
Thumb In seiner Aufgabe unterstützt er Banken und deren Kunden mit einem breiten Spektrum von Sicherheitsprodukten, die sich speziell dem Schutz vor neuen Formen der Internetkriminalität wie Phishing und Pharming widmen. Die letzten vier Jahre arbeitete Theilig in London, wo er zuletzt bei der Firma Actimize für den Vertrieb von Anti-Geldwäsche-, Anti-Betrugs- und Compliance-Systemen an deutsche Banken verantwortlich war. Vor dieser Aufgabe war der 29-jährige Diplom-Betriebswirt bei FT Interactive Data für den Vertrieb von Finanzinformationssystemen für den deutschsprachigen Raum zuständig.