Update zur Übernahme der Track Holdings BV

Von Crowd Mobile Ltd.

Thumb Update zur Übernahme der Track Holdings BV - Fortgeschrittene Gespräche bzgl. der verschiedenen Finanzierungsoptionen (Debt und Mezzanine) - Bilanzielle Due Diligence erfolgreich abgeschlossen - Europäische M-Payments Expansion abgeschlossen - Message-Umsatzrekord im Juni 2015 (über 700.000) Crowd Mobile Limited (Melbourne, Australien) freut sich, ein Update über den Stand der Übernahme der Niederländischen Track Holdings BV (Track Concepts) geben zu können. Im Rahmen der Finanzierungsgespräche befindet sich Crowd Mobile im fortgeschrittenen Stadium über den Abschluss einer 9 Millionen (AU$ 13 Millionen) Kredittranche. Die Gespräche werden mit verschiedenen Debt und Mezzanine Investoren geführt und die Gesellschaft sieht sich im Plan bezüglich des erfolgreichen Closings der Finanzierung im August 2015. Deloitte Niederlande hat seine Bilanzielle Due Diligence ohne nennenswerte Vorbehalte abgeschlossen und Crowd Mobile arbeitet nun an den nötigen Schritten zur Umsetzung des Share Purchase Agreements zwischen den beiden Gesellschaften Crowd und Track. Im Rahmen der Finanzierungsgespräche kommentierte Domenic Carosa (CEO) auch den Ausbau des Europäischen M-Payments Geschäftes: Wir haben unser M-Payments Geschäft nun in allen bedeutenden Europäischen Märkten etabliert und operieren in Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Luxemburg, Montenegro, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Portugal, Rumänien, Schweden, der Schweiz, Serbien, Slowenien, Spanien, der Türkei und Ungarn. Im Juni wurde dabei mit über 700.000 Messages ein neuer Umsatzrekord realisiert. Crowd Mobile arbeitet aktuell mit über 60 Mobilfunkgesellschaften in über 25 Ländern zusammen, das Message Volumen steigt stetig. Zusammen mit Track Holdings steigt die Anzahl der Mobilfunkpartner auf über 160, in über 50 Ländern. Wir planen, unser M-Payments Netzwerk Ende 2016 in über 100 Ländern anbieten zu können. Aufgrund der Skalierbarkeit des Crowd Mobile Geschäftsmodels werden Umsatz und Ertrag dabei signifikant steigen. Interessierte Investoren erhalten detaillierte Unterlagen bezüglich der geplanten Finanzierung (Wandelanleihe, 3 Jahre Laufzeit, 12% Coupon) auf Wunsch direkt von der Gesellschaft unter de@crowdmobile.com. Bitte beachten Sie ebenfalls die englischsprachige Originalmeldung. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung: Domenic Carosa-------- Chief Executive Officer---- dom@crowdmobile.com--- Kate Wood Investor Relations, Market Eye kate.wood@marketeye.com.au Crowd Mobile Ltd. Phone: 1300 034 045 / +61-3-9020-1468 2/534 Church St, Richmond Melbourne VIC 3121 Australia www.crowdmobile.com ASX: CM8 / FWB XETRA: CM3