Service mit Zustandsbericht, professionellen Fotos, europaweiter Vermarktung von Fahrzeugen ohne Zusatzkosten

Von Carsb2b Group AG

beep24 bietet komplette Lösungen für den privaten Autoverkauf. Verkäufer erhalten das Rundum-Sorglos-Paket.
Thumb

Sie wohnen im Rhein-Main-Gebiet und wollen als Privatperson oder Gewerbetreibender Ihr Fahrzeug verkaufen. Melden Sie Ihr Auto unter www.beep24.de an. Nach Vereinbarung kommen wir zu Ihnen nach hause oder zu Ihrer Büroadresse und machen einen Zustandsbericht, sowie professionelle Bilder von Ihrem Fahrzeug. Sie können uns auch in unserem Drive In bei beep24 in der Gutleutstraße 324 in Frankfurt am Main besuchen. Anschließend vermarktet beep24 Ihr Fahrzeug in allen Börsen europaweit. Damit steigen die Chancen für einen erfolgreichen Kauf Ihres Fahrzeugs bereits an. Weil beep24 die Gewährleistung und eine Garantie über 12 Monate oben drauf gibt, steigen die Chancen nochmals erheblich, für Ihr Auto ein neues Zuhause zu finden. beep24 findet den Käufer, Sie erhalten daraufhin Ihr Geld von beep24. Einfacher geht´s nicht!

Sie können bei beep24 unter 08000-233724 auch kostenfrei anrufen und alle offenen Fragen zum Fahrzeugverkauf klären.

Wir übernehmen den Verkauf. Sie brauchen sich um nichts mehr zu kümmern. Keine lästigen Anrufe, keine ungebetenen Besuche bei Ihnen zuhause und keine Feilscherei um den richtigen Preis. Lassen Sie sich von uns zu Ihren Vorteilen des Autoverkaufs über beep24 beraten. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Frankfurt, 15.07.2015
Ralf Tippelt