Dresdner Freizeit & Reisen startet am 14./15. November 2015 im Flughafen Terminal Dresden!

Von HR Business

Mit einem innovativen Konzept startet am 14./15. November 2015 in einer offenen und angenehmen Atmosphäre der Besucherplattform im Flughafen Dresden unsere Messe Dresdner Freizeit & Reisen. Nach mehr als 25 erfolgreichen Messen im Bereich Personal- und Fachkräftegewinnung organisieren wir eine weitere Fachmesse rund um die Themen Freizeit, Reisen, Urlaub, Erholung und Wellness. Der Zusammenhang zwischen beiden Themen ist sonnenklar. Denn neben der täglichen Arbeit nimmt in unserem Leben die Freizeit einen unerlässlichen Platz ein.

Suchen Sie den richtigen Ort für Ihren nächsten Urlaub? Oder möchten Sie sich einfach von verschiedensten Reise- und Freizeittipps sowohl in Deutschland als auch im Ausland inspirieren lassen. Interessante und in der Region tätige Unternehmen präsentieren Ihre Leistungen und geben Einblick in alle Bereiche zur Verwirklichung Ihrer Reiseträume. Von der Wahl Ihrer nächsten Urlaubsdestination, über die Urlaubsbuchung  und Betreuung während Ihres Urlaubs bis zu verschiedensten Reisetipps. Unsere Aussteller stehen Ihnen als kompetente Ansprechpartner zur Seite.

Eine vielfältige Palette von Reise- und Wanderzielen, Radtouren, Bädern, Hotels, Fitness- und Wellnessangeboten, sowie weiteren Freizeitaktivitäten bieten Reisebüros der Region sowie überregionale und internationale Reisekanzleien, aber auch Touristikanbieter der Region. Die Messe wird durch ein buntes Begleitprogramm ergänzt. Erleben Sie mit uns die erste Dresdner Freizeit & Reisen und lassen Sie sich in Urlaubsstimmung versetzen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und eine erfolgreiche Messe voller Chancen!

Mehr Informationen finden Sie unter:

www.dresdner-freizeit-reisen.de

www.facebook.com/Dresdner-Freizeit-Reisen