Hotel Europa Splendid – Genießerurlaub mitten in der Stadt Meran

Von Hotel Europa Splendid

Kulinarische Genüsse

Thumb

Das ***Sterne Superior Stadthotel  Europa Splendid vermittelt nicht nur eine erholsame Wohlfühlatmosphäre, sondern auch ein vielfältiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie mehrgängige Menüs. Selbstverständlich kommen im Hotel Europa Splendid nur einheimische Produkte auf den Tisch, die liebevoll vom Service Team zubereitet werden. Auch für Allergiker bietet das Hotel in Meran ein reichhaltiges, glutenfreies bzw. laktosefreies Frühstück, die Ihre Urlaubstage einfach unbeschwert machen.

Kultur und Erholung im Hotel Europa Splendid

Inmitten der Stadt Meran, mit Aussicht auf die wunderschöne Bergkulisse, befindet sich das ***Sterne Superior Hotel Europa Splendid, das ein idealer Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigkeiten ist. Hier kommen die Besucher der Therme, Naturliebhaber, Stadturlauber, Motorrad- und Fahrradfahrer ganz auf Ihre Kosten. Die nur 200 Meter entfernte Therme in Meran bietet ein einzigartiges Wellnessprogramm, in welcher die Gäste des Hotels Europa Splendid eine 15% Ermäßigung auf alle Eintritte der Therme erhalten. Das ***Sterne Superior Hotel in Stadtzentrum Meran zeichnet sich nicht nur durch seine hervorragende Lage aus, sondern das Hotel versucht sowohl Tradition als auch Moderne in einem harmonischen Einklang zu bringen.

Wohlfühlambiente und Komfort in liebevoller Einrichtung

Um einen angenehmen Genießerurlaub verbringen zu können, bietet das familiengeführte ***Sterne Superior Hotel in Meran Zentrum über 50  komfortable Wohlfühlzimmer, die allesamt liebevoll eingerichtet und ausgezeichnet ausgestattet sind. Durch die zentrale Lage genießen die Gäste in Ihren Zimmern eine erholsame Ruhe, die durch die schallisolierten Fenster unterstützt wird. Natürlich bietet das Hotel Europa Splendid einen kostenlosen Internetzugang, eine Minibar und selbstverständlich sind alle Zimmer bequem mit dem Fahrstuhl erreichbar.

Nähere Informationen zum Hotel Europa Splendid in Südtirol finden Sie auf: