Warmup PLC Heizsysteme |

Startschuss für neues Design der Homepage von Warmup

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ab sofort hat die Website von Warmup, der weltweit meistverkaufte Marke elektrischer Fußbodenheizungen, ein neues Gesicht und präsentiert sich jetzt noch moderner, informativer und kundenorientierter unter der Adresse www.warmupdeutschland.de. In einer umfangreichen Verjüngungskur hat die Homepage nicht nur ein schickes Design, sondern auch einen komplett neuen Inhalt erhalten.

Neues Design der Warmup Homepage geht online

Ansprechende Bilder und viele Videos sollen den Interessenten sofort in den Bann ziehen, denn nur, wenn der erste Eindruck passt, bleibt der Nutzer auch auf der Webseite", erklärt Christina Sobkowiak, Marketingleitung von Warmup PLC Heizsysteme, Deutschland. Über Klappmenüs gelangt der Besucher von der Startseite aus direkt auf die für ihn interessanten Seiten und mit dem Produktfinder kann er in Sekundenschnelle nach einem für ihn passenden Heizsystem suchen. Auch Struktur und Inhalt der Seite wurden komplett erneuert.

Informativer, ansprechend präsentierter Inhalt

Damit auch der Inhalt passt, wurde eine neue Seitenstruktur entwickelt, die sich an den Interessen und dem Nutzungsverhalten der Kunden orientiert. „Statt langer Textblöcke enthält die Seite jetzt kurze, informative Texte. Wir erklären unseren Besuchern z.B. durch unsere Videos, welche Schritte beim Verlegen auf Sie zukommen oder über unsere Produktauswahl, aus welchen Heizsystemen und Varianten sie wählen können - alles Themen, die unsere Kunden interessieren", erklärt Sobkowiak.

Neue Optik jetzt auch mit spezieller Raum- und Belagsauswahl

Der Verbraucher hat nun die Möglichkeit, vor dem Kauf einer elektrischen Fußbodenheizung detaillierte Informationen über Belagsarten, Raumarten und Systeme zu bekommen. „Strukturiert und übersichtlich präsentiert sich nun die Wahl nach Räumen, speziellen Bodenbelägen und Außenbereichs-Systeme. Für uns ein besonders wichtiges Projekt.", so Sobkowiak. Klickt der Besucher auf ein Raum, erhält er wichtige Eckdaten und eine Bildergalerie.

Warmup Übersicht – Blog, Video, häufig gestellte Fragen

Eine Bibliothek von Blog-Posts über neueste Erkenntnisse der Industrie, Tipps und News werden regelmäßig veröffentlicht. Der vollständig durchsuchbare FAQ-Bereich beantwortet die häufigsten Fragen rund um das Thema elektrische Fußbodenheizungen. Eine einfache Beratung durch unsere Installations-Videos und Einführungen in die einzelnen Systeme oder einen Überblick sind ebenfalls erhältlich.

Website optimiert für die Anzeige auf allen Endgeräten

Unsere neue Website bietet eine hervorragende Benutzeroberfläche für alle Endgeräte, insbesondere für Smartphones und Tablets.

„Die Idee, eine bestmögliche Benutzeroberfläche für alle zu schaffen, war der Grundgedanke für das neue Design. Viele Kunden, die weltweit jeden Tag mit uns kommunizieren, können sich nun noch besser über unsere neuen Leistungen und Möglichkeiten des effizienten Einsatzes unserer elektrischen Heizsysteme orientieren. Schließlich muss eine Unternehmenslösung immer produktiv nutzbar sein – unabhängig vom Endgerät. Die Tatsache, dass wir den einzigartigen Vorteil bieten, durch umfassende Forschungen technische Betriebsdaten zu jedem Warmup® Heizsystem liefern zu können. Eine Website dieser Größenordnung hebt uns vom Wettbewerb ab und durch unsere Erfahrung mit 20.000 Einzel- und Großhandelskunden in 56 Ländern bieten wir für alle interessierten Käufer den bestmöglichen Service.“ Andrew Stimpson, Warmup CEO.

Um unsere neu gestaltete Website über elektrische Fußbodenheizungen zu besuchen, finden Sie uns unter www.warmupdeutschland.de

Web: http://www.warmupdeutschland.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Sobkowiak (Tel.: 044319487024), verantwortlich.

Keywords: Heizsysteme, Fußbodenheizung, Elektrische Fußbodenheizung

Pressemitteilungstext: 439 Wörter, 3563 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Warmup PLC Heizsysteme

Warmup PLC Heizsysteme
Wartungsfreie Fußbodenheizungen von Warmup!

Eine Fußbodenheizung ist anerkannt die effizienteste Möglichkeit des Heizens; die vom Boden aufsteigende Wärme heizt den Raum gleichmäßig, ohne dabei Energie zu verschwenden.

Vorteile einer Warmup® Fußbodenheizung

1. Einzigartige Garantieleistungen
Die Fliesen-Heizsysteme verfügen über eine Lifetime-Garantie (im gesetzlich zulässigen Höchstmaß von 30 Jahren). Wird ein Teil des Systems während der Verlegung beschädigt, wird es mit der SafetyNet™ Garantie kostenfrei ersetzt.

2. Einfache Installation
Das Warmup® Heizsystem kann direkt im Fliesenkleber verlegt werden. Dabei hat der Heizleiter einen Durchmesser von nur 2mm und hebt so das Bodenniveau nicht an.

3. Kurze Reaktionszeiten
Der Heizleiter liegt direkt unter den Fliesen und wärmt deshalb den Boden besonders schnell und direkt; Tests aus dem hauseigenen, nach EN 442-2-Standard konstruierten Testlabor bestätigen dies.

4. Genaue Berechnung der Verbrauchskosten
Für eine Zusatz- oder Vollheizung können die zu erwartenden Verbrauchskosten bereits im Vorfeld genau berechnet werden.

5. Bestätigte Qualität
Der Warmup® Heizleiter verfügt unter anderem über eine IPX7-Zertifizierung für Nassbereiche und eignet sich so auch für die Verlegung in bodengleichen Duschen.

6. Intelligente Steuerung
Das 4iE™ ist ein Smart Thermostat, welches vom Smartphone, Tablet oder Computer gesteuert werden kann und Ihnen Wege zeigt, Energie zu sparen.

7. Umfangreiche Betreuung
Für kompetente Hilfe vor und nach dem Einbau steht eine gebührenfreie technische Hotline zur Verfügung, die rund um die Uhr erreichbar ist.

Gern erstellen wir Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot – lassen Sie sich beraten unter www.warmupdeutschland.de!