Compubizz startet IT-Schnäppchenmarkt Xsellent

Von Compubizz AG

www.xsellent.de: Schnäppchenjagd nach hochwertigen IT Produkten – täglich günstiger!

Thumb Einmal im Monat heißt es ab sofort günstig einkaufen bei Compubizz. Unter www.xsellent.de bietet Compubizz attraktive IT Rest- und Sonderposten zu „xsellenten“ Preisen. Der virtuelle Schnäppchenmarkt öffnet seine Pforten jeden Monat eine Woche lang, von Montag bis Freitag. Der genaue Termin wird jeweils im Vorfeld bekannt gegeben. Besonderes Highlight für Schnäppchenjäger: Die Produkte werden im Verlauf der Woche täglich günstiger. Alle Angebote sind allerdings nur verfügbar, solange der Vorrat reicht. Über die Schnäppchenwoche hinaus veranstaltet Xsellent einzelne Schnäppchentage: An den sogenannten Promotion Days bieten Hersteller einen Abverkauf von Restposten oder Promotionsartikeln. Die Special Products Days sind den Restposten aus speziellen Produktgruppen vorbehalten, wie beispielsweise Digital Kameras und Drucker. Auch bei diesen Aktionen fallen die Preise im Laufe des Tages. Während der Schnäppchenwoche und an den Special Promotion Days tritt generell Compubizz als Verkäufer auf. An den Promotion Days können auch Hersteller direkt als Verkäufer in Erscheinung treten. Das Attribut „Schnäppchen“ und damit die Berechtigung zum Verkauf bei Xsellent erhalten in der Regel nur Produkte, die mindestens 20 bis 30 Prozent unter dem üblichen Marktpreis liegen. Die Produktpalette ist vielseitig, verkauft werden je nach Angebot sämtliche Hard- und Software Produkte, vom Kabel bis zum Server. Dabei handelt es sich um Rest- und Sonderposten von Herstellern, Großhändlern oder Systemhäusern. In den Vertrieb gelangt nur qualitativ hochwertige Ware, meist ungeöffnet und originalverpackt, mit voller Herstellergarantie. Sollte es sich einmal nicht um absolute Neuware handeln, ist das Produkt entsprechend deutlich gekennzeichnet. Xsellent steht ausschließlich Geschäftskunden offen. Interessenten, sowohl Käufer als auch Verkäufer, können sich unter www.xsellent.de kostenlos registrieren. Sie erhalten per eMail rechtzeitig eine Benachrichtigung mit exaktem Termin für den nächsten Schnäppchenmarkt.