Artthink-nord |

Weltpremiere der BBQ-Donut in Hamburg

7 Bewertungen (Durchschnitt: 4.1)

Am 18.08 - 20.08.2006 bei dem Außenmühlenfest in Harburg wird der BBQ-Donut zu Wasser gelassen

Antreten im Tretboot oder Riemen reißen im Ruderboot – das war gestern. Der bbq-donut ® ist das ultimative Freizeitkonzept für ein völlig neuartiges Grillerlebnis auf dem Wasser. Und das für 8 bis 10 Personen. Rund und bunt bringt der bbq-donut ® jede Party in Bewegung. Mit seinem ungewöhnlichen Design und den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten ist er die optimale Freizeitinsel für Wasserratten, Party-Freaks und Grill-Freunde. Und wer statt Wellengang den Landgang vorzieht, der kann den bbq-donut ® natürlich auch als individuellen Bruzzel-Pavillon nutzen. bbq-donut ® – und die Party macht die Runde.

Darüber hinaus können acht Kühlboxen für die Getränke in dem einem kreisrunden Donut ähnelnden Gefährt verstaut werden. In der Mitte der Insel steht ein Gas-Kugelgrill mitsamt einem ebenfalls runden Tisch. Damit die Party nicht bei praller Sonne über die Bühne gehen muss, gehört ein Sonnenschirm zum Lieferumfang. Das gilt auch für einen kleinen Elektroaußenbordmotor mit Akku-Betrieb, der die Fortbewegung auf dem Wasser ermöglicht. Unbeladen wiegt das Gefährt aus Kunststoff und Metall 450 Kilogramm.

art_think erstellt ein ganz besonderes und mit hohem Wiedererkennungswert ausgestattetes Design im Bereich Produkte und Architektur.

Der moderne Hedonismus spielt im Alltagsleben westlich orientierter Konsumgesellschaften, im Sinne einer Maximierung sinnlicher Lust, eine dominante Rolle. Er repräsentiert die Welt der Freizeit, in der der Mensch im Mittelpunkt steht, losgelöst von gesellschaftlichen Geboten oder Verboten. Dem entsprechend charakteristische Merkmale sind Lust, Vergnügen, Genuss, Ich und individuelles Glück.

art_think ist genau in diesem Wertefeld angesiedelt und erfüllt diese Bedürfnisse. Dabei wird die Sinnlichkeit durch die sorgfältige Materialwahl befriedigt; das individuelle Glück durch streben nach Individualität durch die Verwendung von einmaligen Formen generiert.

Web: http://www.artthink-nord.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Schomacker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1340 Zeichen. Als Spam melden