febiz.de UG (haftungsbeschränkt) |

Was febiz so einzigartig macht

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

febiz.de ist ein Onlinemarktplatz, der Kaufinteressenten ganz leicht mit den passenden Verkäufern zusammenbringt. Mit wenig Aufwand für beide Seiten.

Anders als gängige Online-Shops und Auktionshäuser bietet febiz eine rein nachfrageorientierte Plattform.

Für alle, die auf der Suche nach einem Produkt sind, hat somit das stressige und zeitaufwändige Stöbern und Suchen ein Ende, weil Suchende nur genau auf ihre Wünsche zugeschnittene Angebote erhalten.

Wer als Verkäufer einen Artikel veräußern möchte, der muss ihn nicht mehr blind ins Netz stellen und warten, bis jemand sein Angebot findet: Mit febiz hat er einen Überblick, was am Markt gefragt ist und kann so seine Waren gezielt anbieten.

Was febiz im Wesentlichen von Onlineshops und anderen Marktplätzen unterscheidet sind Besonderheiten wie:

Konkrete Nachfrage und gezieltes Angebot

Bei Kaufinteresse muss man sich einfach anmelden, das gewünschtes Produkt mit Stückzahl beschreiben und vielleicht noch ein Foto oder ein PDF-Dokument dazu hochladen. Die Anfrage ist sofort auf dem Portal sichtbar. Kann ein Verkäufer den gewünschten Artikel liefern, loggt er sich ein und macht ein Angebot.

Einfaches Handling und leichte Nutzung

febiz.de bietet eine nutzerfreundliche, aufs Wesentliche reduzierte Oberfläche. Mit nur ein paar Klicks können Produktkategorien aufgerufen werden, aktuelle Nachfrage und Angebote gecheckt werden. Die übersichtliche Gestaltung hilft dabei in Ruhe zu vergleichen und die richtige Entscheidung zu treffen.Es wird auf der Internetseite komplett auf Werbung verzichtet.

Geschützte Daten und einfache Abwicklung

Alles bleibt anonym bis der Käufer den Zuschlag erteilt. Erst dann legt febiz für beide Geschäftspartner die für die Zahlung und Lieferung relevanten Daten offen. Beide Seiten erhalten eine zusammenfassende Bestätigungs-Email. Jetzt muss nur noch Kontakt aufgenommen werden um die Zahlung und die Lieferung abzuwickeln.

Transparente Preise und faire Konditionen

Für Kaufinteressenten und Käufer ist febiz.de kostenlos. Verkäufer zahlen nur bei erhaltenem Zuschlag eine fair gestaffelte Gebühr, welche sich nach der Höhe des Verkaufspreises. Im 14-tägigen Turnus erhalten Verkäufer eine gesammelte Provisionsrechnung. Dies bedeutet, dass keine Gebühr anfällt, wenn kein Umsatz generiert wird.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Felix Binder (Tel.: 01573 5525654), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2664 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: febiz.de UG (haftungsbeschränkt)

febiz.de UG (haftungsbeschränkt) ist ein Internetdienstleister welcher die Handelsplattform www.febiz.de betreibt.
Ziel ist es auf dem Online-Marktplatz Produktsuchende und Verkäufer zusammenzuführen.

Das Team von febiz besteht aus den 3 Gründungsmitgliedern Felix Binder, Christian Eschke und Peter Marbach.

Unser Anliegen ist es potenziellen Käufern die Möglichkeit zu geben individuelle Suchanfragen auf der Internetseite zu erstellen. Durch diese Suchanfragen bekommen sie nur angeboten, was sie auch suchen. Für Suchende und Käufer ist der Service kostenlos.
Für Händler und Hersteller von Produkten bietet diese neue Art von Marktplatz die Chance am steigenden Marktanteil des E-commerce zu partizipieren und dies ohne einen eigenen Webshop zu betreiben, oder auf anderen Plattformen Angebote zu platzieren bei denen nicht Gewiss ist ob diese auch gesucht werden. Gebühren fallen für den Verkäufer nur bei Zuschlägen, durch die Käufer, auf angebotene Artikel an.

Weitere Pressemitteilungen von febiz.de UG (haftungsbeschränkt) lesen:

febiz.de UG (haftungsbeschränkt) | 10.12.2015

Einfach Einkaufen mit febiz

Anders als gängige Online-Shops und Auktionshäuser bietet febiz.de eine rein nachfrageorientierte Plattform an. Dadurch bringen wir ganz leicht die passenden Käufer und Verkäufer zusammen - und dies mit wenig Aufwand für beide Seiten. Falls ke...
febiz.de UG (haftungsbeschränkt) | 01.10.2015

Wie febiz das Einkaufen vereinfacht

Es gibt im Internet eine Vielzahl von Onlinehändlern und Auktionsplattformen. Als normaler Internetnutzer ist es oftmals schwierig einen Überblick über die unterschiedlichen Angebote auf den diversen Internetseiten zu bekommen. Wer kennt es nicht ...
febiz.de UG (haftungsbeschränkt) | 25.08.2015

Warum febiz Onlinehändler erfolgreicher macht

Um im Internet als Onlinehändler oder im traditionellem Einzelhandel erfolgreich zu sein ist vor allem eines wichtig: "Das richtige Produkt muss der richtigen Kundengruppe zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort angeboten werden!" Dann, ja nur dann...