info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TCU AG |

Fernsehfee 3.0 Start im Spätsommer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)




Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt



Wir sind erfreut, unseren Aktionären und allen TV Freunden mitteilen zu können, dass die Fernsehfee mit ihren neuen Features und dem weltweit einzigartigen TV Werbeblocker im Spätsommer 2015 erscheint.

Des Weiteren sind wir erfreut, dass bereits erste Vorbestellung über unsere Internetseite www.fernsehfee.de möglich sind und bereits erfolgten.

Die Internetseite steht nun auch in englischer und chinesischer Form zur Verfügung, um nach unserem geplanten Markteintritt für Deutschland spätestens Ende 2015 in den USA und auch in Asien nutzbar zu sein.

Weiterhin stehen wir in Verhandlungen mit namenhaften Vertriebshäusern ^ , um die Box zeitnah dort in den Regalen und Onlineshops zu platzieren.

Erste Händler haben bereits Interesse bekundet und werden die Fernsehfee 3.0 zum Release anbieten.

Aktuell sind wir in intensiven Gesprächen mit Investoren, die sich an unserem Unternehmen beteiligen möchten und uns mit der neuen Fernsehfee 3.0 in Sachen Marketing und Vertrieb zur Seite stehen wollen.

Auch das Bezahlsystem www.microdollar.de wird nun parallel umgebaut und um eine neuartige E-Money-Lösung erweitert, um es 2016 bundesweit zu vermarkten.

Über weitere Fortschritte der Fernsehfee 3.0 und dem Bezahlsystem Microdollar werden wir unsere Aktionäre in Kürze unterrichten.


(Ende)

Aussender: TCU AG
Adresse: Im Kimmelberg 2-4, 56072 Koblenz
Land: Deutschland
Ansprechpartner: Petra Bauersachs
Tel.: 01726584139
E-Mail: bauersachs@telecontrol.de
Website: www.fernsehfee.de

ISIN(s): DE0007454209 (Aktie)
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt





Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, TCU AG, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1639 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TCU AG lesen:

TCU AG | 18.09.2015

Messeberichterstattung zur Internationalen Funkausstellung Berlin 2015 (IFA)

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt Wir können mit Stolz auf einen sehr erfolgreichen IFA Auftritt zurückblicken und danken allen Kunden und auch neuen Kooperationspartnern für ihren Besuch. Das Interesse war immens. Es wurden mehr ...
TCU AG | 31.08.2015

Durchbruch beim Live-TV-Upload gelungen

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt Während hausinterner Versuche ist es in der letzten Woche gelungen, die Prozessorlast beim Live-Streaming-Upload derart abzusenken, daß bereits die DUAL-CORE Prozessoren der Fernsehfee-Boxen dieses...
TCU AG | 20.08.2015

Der neue universelle TV-Werbeblocker wird auf der IFA in Berlin präsentiert

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt Mit dem neuen TV-Werbeblocker ist die Werbefilter-Funktion nicht mehr nur auf Sat-Haushalte beschränkt, sondern ist für alle TV-Haushalte verfügbar. Die Android Universalbox wird zwischen einem b...