RE/MAX SELECT Immobilien |

Mystery-Shopping bei RE/MAX in Bad Saulgau

Büro erhält 100% Service-Quote

Das Immobilienbüro RE/MAX Select in 88348 Bad Saulgau wurde im 2. Quartal 2015 durch ein renommiertes Internationales Unternehmen einem Service-Check (Mystery-Shopping) unterzogen und auf Qualität in Bezug auf Immobilien-Shop Gestaltung, Service und Beratungsqualität getestet - und dies aus Sicht des Kunden.

Bei diesem Test, den Sie auf der Homepage finden, hat das Büro sensationell 100% erreicht.

Homepage: www.remax.de/bad-saulgau

Web: http://www.remax.de/bad-saulgau

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Pohrisch (Tel.: +4975815296660), verantwortlich.

Keywords: RE/MAX, Immobilien, Service Check, Mystery Shopping, Kundenzufriedenheit

Pressemitteilungstext: 60 Wörter, 543 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: RE/MAX SELECT Immobilien

RE/MAX gilt heute mit über 6.300 Büros in 92 Ländern rund um den Erdball als die weltweite Nummer eins in der Immobilienwirtschaft. Wir sind mit unserem Büro in Bad Saulgau Teil dieses Netzwerkes. Niemand weltweit verkauft mehr Immobilien als RE/MAX! Wir vermitteln für unsere Kunden Wohnimmobilien zur Miete oder zum Kauf. Bei Kaufimmobilien ist es eneorm wichtig, mit dem richtigen Marktpreis in die Vermarktung zu gehen. Deshalb bewerten wir bei Auftragserteilung, und stellen so den aktuellen Marktpreis fest. Wer zu billig verkauft, kann diesen Fehler nicht mehr korrigieren!