Intelligenzknoten |

Schulabschluss nachholen in München und Nürnberg

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Bildungsunternehmen Intelligenzknoten bietet die Möglichkeit, Schulabschlüsse auf externem Weg nachzuholen.

Einerseits kann die Mittlere Reife (Realschulabschluss) in einem knappen Jahr erlangt werden, wobei der Lehrgang jedes Jahr im September beginnt und im Juni des nächsten Jahres endet. Die Schüler können dabei zwischen dem technischen, sozialen und wirtschaftlichen Zweig wählen. Unabhängig davon findet der Unterricht ausschließlich in den Prüfungsfächern statt.

Andererseits ist es möglich in knapp zwei Jahren die Hochschulreife (Abitur) zu erlangen. Der Kurs beginnt ebenfalls jeweils im September und endet im Mai des übernächsten Jahres. Der Unterricht findet wiederum nur in den Prüfungsfächern statt. Der Vorteil des Kurses besteht darin, dass die teilnehmenden Schüler nicht unterpunkten oder im herkömmlichen Sinn durchfallen können, ebenso entfällt das Anfertigen einer Seminararbeit.

Nürnberg:

Färberstr. 20

München:

Freischützstr. 81

81927 München

089- 809 13 27 27

Web: http://intelligenzknoten.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sormaz (Tel.: 0911 13 25 250), verantwortlich.

Keywords: Schulabschluss, mittlere reife, abitur, hochschulreife, extern

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1833 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Intelligenzknoten

Weitere Pressemitteilungen von Intelligenzknoten lesen:

Intelligenzknoten | 17.07.2015

Summer School in München und Nürnberg

Hier besteht für Schüler die Möglichkeit, vorhandene Lücken in einem einzelnen oder in mehreren Fächern zu schließen sowie den Stoff der letzten Klasse nochmals zu wiederholen. Dadurch gelingt es, dem jeweiligen Schüler den Einstieg ins neu...