100% BARF im Urlaub – die cleveren Alternativen

Von HundeFreuden.de

BARF (Biologisch Artgerechtes Rohes Futter) bezeichnet eine Ernährungsmethode für fleischfressende Haustiere. Das Futter wird aus rohem Fleisch verschiedener Sorten, ergänzt um Gemüse, Obst sowie Futt

Tierärztin Dr. med. vet. Jutta Ziegler empfiehlt BARF

Dr. Jutta Ziegler weiß aus langjähriger Erfahrung, dass frisches Fleisch die beste Basis für eine gesunde und artgerechte Ernährung für Hunde und Katzen darstellt.
Doch wenn man mit seinem vierbeinigen Liebling in den Urlaub fährt, oder es einfach einmal schnell gehen muss, fällt es oft schwer die Frischfleischzubereitung weiterhin zu gestalten.
Als hochwertige BARF-Alternative hat sie nun für diese Fälle die hochwertige und gesunde Fleischalternative für unterwegs entwickelt - Dr. Ziegler 100% Fleisch PUR für Hunde in der Dose. Damit kann man seinem Hund selbst ein gutes Hundefutter zusammenstellen. Die Fleischdose einfach mit frischen Zutaten ergänzen oder Dr. Ziegler’s BARF - Flocken untermischen und schon hat mein ein Menü der Extraklasse für den eigenen Liebling. Dabei sind die naturnahen Produkte alle ohne künstliche Zusätze und Tierversuche produziert.

Trocken BARF – die Trockenfleisch-Menüs, wenn es einmal schnell gehen muss

Unter dem täglichen Termindruck muss es manchmal schnell und einfach gehen. Hierfür hat Dr. Jutta Ziegler die Trocken BARF Menüs entwickelt. Diese Trockenfleisch-Menüs enthalten wichtige Proteine, Vitamine, Mineralstoffe, Ballaststoffe und Fett, die ihr Liebling für eine leckere Hundemahlzeit benötigt. Durch die gute Transportmöglichkeit ist diese Frischfleisch-Alternative ideal auf Reisen, beim Wandern oder für unterwegs. Einfach die empfohlene Menge in einen Napf geben, mit warmem Wasser übergießen, etwas quellen lassen und schon ist die Mahlzeit angerichtet.

All das und mehr bekommen Sie in dem Onlineshop von HundeFreuden unter www.hundefreuden.de. Registrierte Neukunden erhalten 5% Rabatt auf die erste Dr. Ziegler‘ Futter-Bestellung.

HundeFreuden testet die angebotenen Produkte persönlich und nimmt diese erst nach einem erfolgreichen Ergebnis in das Portfolio auf. Ihr vierbeiniger Liebling liegt uns am Herzen, deshalb bieten wir aus Überzeugung unsere hochwertigen und naturnahen Produkte an.

HundeFreuden IIwww.hundefreuden.de II info@hundefreuden.de II Dr. med Maria Rother II Graf-von-Galen-Straße 21 II 26180 Rastede II Telefon: 044029156182

"Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."