Meine Kapitalanlage Info |

Wie Sie langfristig mehr Vermögen aufbauen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Jeden Tag können wir in Zeitungen von den wirtschaftlichen Problemen lesen. Und täglich erreichen uns zig Nachrichten über hohe Arbeitslosigkeit und die steigende Staatsverschuldung. Darüber hinaus werden wir in Diskussionsrunden im TV mit Fragen über eine angemessene Lohnsteigerung oder die Umverteilung von Steuerlasten konfrontiert. Und obwohl uns diese Themen alle angehen, verfügen nur die wenigsten über ausreichendes Wissen, um bei ökonomischen Fragestellungen mitzudiskutieren. Das gilt natürlich auch für viele Politiker, denn viele von ihnen verfügen nicht über eine ökonomische Ausbildung, entscheiden aber über unser aller Zukunft.

Der Blog http://www.meinekapitalanlage.info hat sich deshalb zum Ziel gesetzt, wichtige Informationen zum Thema Geld und Vermögensaufbau und deren wirtschaftliche Zusammenhänge in einfacher und verständlicher Form darzustellen sowie Tipps und Hinweise zu liefern wie auch Kleinanleger in der Lage sind ein Vermögen aufzubauen.

Eines der wichtigsten Themen auf diesem Blog stellt aus diesem Grund die Altersvorsorge dar. Den in den letzten Jahren wurde und wird es immer klarer, dass sinnvoll erscheinende Alterssicherungssysteme, wie die gesetzliche Rentenversicherung, gesamtwirtschaftlich letztlich nicht mehr zu funktionieren scheinen. Immer Umfangreichere Absicherungen privater Art werden notwendig, um ausreichend für das Alter vorzusorgen. Das erschreckende daran ist, dass die breite Masse scheinbar nur sehr wenig Kenntnis darüber hat, wie sie ihre eigene zukünftige gesetzliche Rente, zumindest annähernd zuverlässig, errechnen kann.

In dem Artikel „3 fiese Stolpersteine in ihrem Rentenbescheid“ http://www.meinekapitalanlage.info/3-fiese-stolperfallen-in-ihrem-rentenbescheid/ können Sie diese und noch weitere Informationen zur gesetzlichen Rente finden. Darüber hinaus finden Sie auf Meinekapitalanlage.info Tipps und Investment-Alternativen, wie Sie auch mit geringem Einkommen sicher und langfristig ein Vermögen aufbauen können.

Web: http://www.meinekapitalanlage.info

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Schmidt (Tel.: 021191347778), verantwortlich.

Keywords: gesetzliche Rente berechnen, Vermögen aufbauen, private Vorsorge, Alterssicherungssystem, gering Verdiener, Meine Kapitalanlage Info

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2079 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Meine Kapitalanlage Info