info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HörSinn Hörgeräte und Mehr GmbH |

HörSinn bringt eigene App an den Start

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Endlich ist es soweit: HörSinn Hörgeräte und Mehr GmbH, DER Hörexperte im Rhein-Main-Gebiet, wird mobil! Und zwar mit der ersten eigenen App, die ab sofort -natürlich kostenlos - in den drei größten App-Stores zum Download bereit steht (Links am Ende der Mitteilung).



Neben allgemeinen Informationen zu den Filialen in Frankfurt/Sachsenhausen, Neu-Isenburg und Offenbach/Bieber gibt es dort auch die Möglichkeit, sich aktuelle News per Push-Benachrichtigung direkt auf den Startbildschirm schicken zu lassen und an Gutschein-Aktionen teilzunehmen. Auch eine Online-Terminanfrage für Lyric ist möglich.

Tanja Di Mauro, Gründerin und Inhaberin von HörSinn Hörgeräte und Mehr GmbH freut sich über App: "Wir merken, dass es immer wichtiger wird, online gefunden zu werden. Viele Leute recherchieren zuerst im Internet oder den sozialen Medien, bevor sie dann tatsächlich Kontakt zu uns aufnehmen. Dabei kann unter Umständen schon wertvolle Zeit verloren gehen, denn eine Hörentwöhnung schreitet in der Regel schnell voran. Mit der App haben wir nun einen zusätzlichen Kanal, um auf uns und das Thema "Gutes Hören" aufmerksam zu machen." Zusätzlich biete man durch die Gutschein-Aktionen und den Newsfeed per Push-Benachrichtigung weitere Vorteile, um mit neuen und bestehenden Kunden in Kontakt zu kommen, so Hörgeräteakustikerin und Audiotherapeutin.

Unter diesen Links steht die App von HörSinn Hörgeräte und Mehr GmbH zum Download bereit:

Apple App-Store: https://itunes.apple.com/pl/app/horsinn-horgerate-und-mehr/id1013880181?mt=8&ign-mpt=uo%3D4

Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=net.ays.PROD509379

Amazon App Store: http://www.amazon.com/AppYourself-GmbH-H%C3%B6rSinn-H%C3%B6rger%C3%A4te-Mehr/dp/B010M9S46K/ref=sr_1_1?s=mobile-apps&ie=UTF8&qid=1435739349&sr=1-1&keywords=H%C3%B6rSinn+H%C3%B6rger%C3%A4te+und+Mehr

Weiter Informationen zum Unternehmen: http://www.hoersinn.com



Web: http://www.hoersinn.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, S. Di Mauro (Tel.: 069/66372699), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 2317 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HörSinn Hörgeräte und Mehr GmbH

Wir haben ein offenes Ohr für Ihr Anliegen
Im Jahr 2000 eröffnete Tanja Di Mauro die Fa. HörSinn, Hörgeräte & Mehr in Frankfurt-Sachsenhausen. Ihr Ziel war und ist es, möglichst vielen Menschen durch vertrauensvolle und kompetente Beratung die Angst vor Hörhilfen zu nehmen und ihnen so zu gutem bzw. besserem Hören zu verhelfen.
Im Jahr 2006 konnte in Neu-Isenburg eine weitere Filiale eröffnet werden und seit 2011 sind wir zudem in Offenbach-Bieber im Hause Gaida Optik ansässig.
Im Juni 2014 wurden zudem weitere Geschäftsräume unter dem Namen HörSinn exklusiv in der Schweizer Strasse 21 (1. OG) in Frankfurt-Sachsenhausen eröffnet.
Bei uns finden und erhalten Sie: kostenlose Hörtests, Hörgeräte aller Hersteller und aller Preisklassen, Audiotherapie, Implantberatung, Gehörschutz, Tinnitus-Beratung, In-Ear-Monitoring uvm.
Ausserdem sind wir zertifizierter Lyric-Partner und dürfen dieses unsichtbare Hörgerät aus dem Hause Phonak exklusiv vertreiben und anpassen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema