W&H Exklusiver Asienhandel GmbH & Co. KG |

Außergewöhnliche Sonderausstellung in einem der spektakulärsten 4,5 Sterne Hotels in Europa - Pyramide Fürth

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

– das gläserne Hotel – Pyramide – in Fürth Exklusive Einladung vom 24. bis 26. Juli 2015

Die Kunstgalerie Kannegießer schließt aus Altersgründen zum 31.07.2015 Ihre Pforten im 1. Stockwerk der Pyramide Fürth und hat sich hierfür einen denkwürdigen Abschluß mit großen Schlußverkauf aufgehoben.

Die renommierte Kunstgalerie präsentierte über 5 Jahre schwerpunktmäßig Gemälde und Skulpturen zeitgenössischer Künstler. Exklusiv vertreten sind der Künstler Frank Vaders und der Bildhauer Alois Demlehner - sowie Künstler der traditionellen russischen Malerei.

Aufgrund der Schließung veranstaltet die Kunstgalerie Kannegießer einen großen Schlußverkauf in der Pyramide in Fürth.

Wir von Asien LifeStyle freuen uns sehr, bei diesem speziellen Event in diesem außergewöhnlichen Ambiente ebenfalls dabei sein zu dürfen. Kunstliebhaber und Asienfreunde finden unsere außergewöhnlichsten und hochwertigsten Exponate, sowie Sammlerstücke aus Nachlässen. Neben Buddha Statuen aus Thailand, Burma und Tibet präsentieren wir auch eine Aluminium Collage und außergewöhnliche 3D Gemälde aus dem fernen Osten. Eine erlesene Auswahl an außergewöhnlichen Schmuckstücken aus Jade, Koralle begleitet zudem unsere Ausstellung. Das Thema Schutz und Reichtum decken wir mit einem handgefertigten Paar Tempellöwen aus Marmorstein ab.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich inspirieren!

HOTEL - PYRAMIDE

Europa – Allee 1

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Waldmüller (Tel.: 09174-977448), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1929 Zeichen. Als Spam melden