Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH |

Kanadas neue Alleinstellungsmerkmale

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Canadian Signature Experience Collection bekommt Zuwachs

Mettmann, 17. Juli 2015 – Kanada ist reich an Besonderheiten und außergewöhnlichen Sehenswürdigkeiten, wie die Canadian Signature Experience Collection von Destination Canada beweist. Nun wird das internationale Marketingprogramm um Touren in British Columbia, Alberta und Nunavut erweitert.

Über drei neue Mitglieder für die Canadian Signature Experiences (CSE) Collection freut sich Destination Canada, das offizielle kanadische Marketing-Unternehmen für den Tourismus. Das CSE-Programm richtet sich an Reisende aus aller Welt und wird in Zukunft noch vielfältiger sein dank folgender Touren:

• Spring Caribou Migration: In jedem Frühjahr ziehen Hundertausende von Qamanirjuaq-Karibus gen Norden, um dort ihre Jungen zu gebären. Die Arctic Haven Wilderness Lodge am Ennadai-See in der Provinz Nunavut bietet beste Voraussetzungen für die Beobachtung dieses einzigartigen Naturschauspiels.

• Historic Li-lik-hel Mine Expedition: Eine dreitägige Expedition zu Pferd auf den Spuren des Goldrauschs lässt British Columbias Vergangenheit lebendig werden. Organisiert wird die Tour durch Copper Cayuse Outfitters aus Pemberton.

• The Rat's Nest Adventure Tour: Rat's Nest Cave ist ein geschichtlich bedeutsamer Ort in der Provinz Alberta. Canmore Cave Tours aus Canmore sorgen dafür, dass einer Erkundung der Höhle trotz Zugangsbeschränkung nichts im Wege steht.

Ein wesentlicher Bestandteil der Tourismusstrategie

Der kanadische Minister für Kleinunternehmen, Tourismus und Landwirtschaft Maxime Bernier stellt fest, dass der Tourismus einen wichtigen Beitrag zum kanadischen Wirtschaftssystem leistet: "Mithilfe der Canadian Signature Experiences Collection gelingt es Tourismusunternehmen, der Welt all das zu zeigen, was unser Land zu bieten hat, während sie Arbeitsplätze schaffen und für Wachstum sorgen." 186 Mitglieder umfasst die CSE-Liste inzwischen. Das Spektrum reicht von städtischen Kleinoden bis hin zu nahezu unberührter Wildnis. Begegnungen mit Einheimischen sind ebenso möglich wie Observationen von wilden Tieren. Weil solche einmaligen Erfahrungen Kanadas Distinktionsmerkmal auf dem internationalen Tourismusmarkt sind, ist das Programm ein wesentlicher Bestandteil der kanadischen Tourismusstrategie auf Bundesebene.

Ein Schaufenster für innovative Produkte

"Unser Ziel ist es, Kanada zu einem Top-Reiseziel zu entwickeln, das man genießen und von dem man schwärmen kann", sagt David F. Goldstein, Präsident und Geschäftsführer von Destination Canada. "Canadian Signature Experiences sind hierbei eine große Hilfe, weil sie einigen der innovativsten Produkte unserer Branche ein Schaufenster bieten. Außerdem inspiriert das CSE-Programm weitere Unternehmer dazu, ein neues Level im internationalen Wettbewerb zu erreichen." Ziel des Programms ist es, die Wahrnehmung von Reisen nach und durch Kanada in anderen Teilen der Welt zu ändern, indem die Aufmerksamkeit auf die Erlebnisse gerichtet wird, die den Interessen der Reisenden entsprechen. Um die CSE-Liste zu erweitern und zu betreuen, ist Destination Canada jüngst eine Partnerschaft mit den Marketingorganisationen aller 13 Provinzen und Territorien Kanadas eingegangen.

Zusätzliche Links:

• Canadian Signature Experiences: Übersicht über sämtliche Mitglieder

• Canadian Signature Experiences Backgrounder: weitere Informationen zum Programm

• Tourism Industry Factsheet: Informationen zu Kanadas Tourismuswirtschaft

• Unternehmensprofil von Destination Canada: Fakten und Zahlen zu Destination Canada

• Brand Canada Library: kostenlose Fotos und Videos

Über Destination Canada

Destination Canada ist das offizielle kanadische Marketing-Unternehmen für den Tourismus. Wir möchten die Welt dazu inspirieren, Kanada zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Partnern in der Tourismusbranche und den Regierungen der Territorien und Provinzen von Kanada bewerben und vermarkten wir Kanada in elf Ländern weltweit, führen Marktforschungen durch und fördern die Entwicklung der Branche und ihrer Produkte.

Regelmäßige Neuigkeiten zu unseren Initiativen erhalten Sie mit einem Abo der Destination Canada News (Englisch), erhältlich als RSS-Feed oder E-Mail. Sie können uns auf Facebook besuchen, auf Twitter verfolgen oder unseren YouTube-Kanal abonnieren.

Weitere Informationen finden Sie auf http://en.destinationcanada.com/

Pressekontakt:

Destination Canada

proudly [re]presented by

TravelMarketing Romberg TMR GmbH

BARBARA ACKERMANN

DIRECTOR PR & MEDIA

Schwarzbachstrasse 32, D-40822 Mettmann near Düsseldorf, Germany

Phone: +49 (0) 2104 - 9524112, Fax: +49 (0) 2104 - 91 26 73

b.ackermann@travelmarketing.de, www.kanada-presse.de, www.keepexploring.de

Find us on Facebook: www.facebook.com/entdeckekanada

Follow us on Twitter: www.twitter.com/entdeckekanada

Canada Videos on YouTube: www.youtube.com/entdeckeKanada

Canada Photos on Flickr: www.flickr.com/photos/entdeckeKanada

Canada on Pinterest: www.pinterest.com/ExploreCanada

Explore Canada on Instagram: www.instagram.com/explorecanada

Tumblr-Microblog: http://entdecke-kanada.tumblr.com/

Use #ExploreCanada in all channels, and we’ll share our favorites.

Unseren deutschen Media-Newsletter können Sie hier abonnieren

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Barbara Ackermann (Tel.: +49 2104 9524112), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 694 Wörter, 6863 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH lesen:

Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH | 31.10.2016

Kanada ist Spitze

Mettmann, 31.10.2016 - Wer auf der Suche nach einer Traumdestination für seinen nächsten Urlaub ist, trifft mit Kanada die beste Wahl. Das haben die Reise-Spezialisten von Lonely Planet entschieden: Kanada steht in ihrer "Best in Travel"-Reihe auf ...
Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH | 29.09.2016

Kanada startet Kampagne zum Jubiläumsjahr

Mettmann, 29.09.2016 - Im kommenden Oktober startet Kanadas neue Kampagne zum Jubiläumsjahr: Anlässlich des 150jährigen Bestehens des zweitgrößten Landes in 2017 soll die bis März nächsten Jahres laufende Kampagne neben urbanen und kulinarisch...
Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH | 11.08.2016

Canadian Signature Experience: Neue Abenteuer am Meer

Mettmann, 11. August 2016 - Die "Canadian Signature Experiences" (CSE) der kanadischen Tourismusbehörde erfreuen sich großer Beliebtheit und werden stetig ausgebaut. Die Angebote zeichnen sich durch authentische und individuelle Erlebnisse aus und ...