PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kanadas neue Alleinstellungsmerkmale


Von Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH

Canadian Signature Experience Collection bekommt Zuwachs
Thumb

Mettmann, 17. Juli 2015 – Kanada ist reich an Besonderheiten und außergewöhnlichen Sehenswürdigkeiten, wie die Canadian Signature Experience Collection von Destination Canada beweist. Nun wird das internationale Marketingprogramm um Touren in British Columbia, Alberta und Nunavut erweitert.

Über drei neue Mitglieder für die Canadian Signature Experiences (CSE) Collection freut sich Destination Canada, das offizielle kanadische Marketing-Unternehmen für den Tourismus. Das CSE-Programm richtet sich an Reisende aus aller Welt und wird in Zukunft noch vielfältiger sein dank folgender Touren:
• Spring Caribou Migration: In jedem Frühjahr ziehen Hundertausende von Qamanirjuaq-Karibus gen Norden, um dort ihre Jungen zu gebären. Die Arctic Haven Wilderness Lodge am Ennadai-See in der Provinz Nunavut bietet beste Voraussetzungen für die Beobachtung dieses einzigartigen Naturschauspiels.
• Historic Li-lik-hel Mine Expedition: Eine dreitägige Expedition zu Pferd auf den Spuren des Goldrauschs lässt British Columbias Vergangenheit lebendig werden. Organisiert wird die Tour durch Copper Cayuse Outfitters aus Pemberton.
• The Rat's Nest Adventure Tour: Rat's Nest Cave ist ein geschichtlich bedeutsamer Ort in der Provinz Alberta. Canmore Cave Tours aus Canmore sorgen dafür, dass einer Erkundung der Höhle trotz Zugangsbeschränkung nichts im Wege steht.

Ein wesentlicher Bestandteil der Tourismusstrategie
Der kanadische Minister für Kleinunternehmen, Tourismus und Landwirtschaft Maxime Bernier stellt fest, dass der Tourismus einen wichtigen Beitrag zum kanadischen Wirtschaftssystem leistet: "Mithilfe der Canadian Signature Experiences Collection gelingt es Tourismusunternehmen, der Welt all das zu zeigen, was unser Land zu bieten hat, während sie Arbeitsplätze schaffen und für Wachstum sorgen." 186 Mitglieder umfasst die CSE-Liste inzwischen. Das Spektrum reicht von städtischen Kleinoden bis hin zu nahezu unberührter Wildnis. Begegnungen mit Einheimischen sind ebenso möglich wie Observationen von wilden Tieren. Weil solche einmaligen Erfahrungen Kanadas Distinktionsmerkmal auf dem internationalen Tourismusmarkt sind, ist das Programm ein wesentlicher Bestandteil der kanadischen Tourismusstrategie auf Bundesebene.

Ein Schaufenster für innovative Produkte
"Unser Ziel ist es, Kanada zu einem Top-Reiseziel zu entwickeln, das man genießen und von dem man schwärmen kann", sagt David F. Goldstein, Präsident und Geschäftsführer von Destination Canada. "Canadian Signature Experiences sind hierbei eine große Hilfe, weil sie einigen der innovativsten Produkte unserer Branche ein Schaufenster bieten. Außerdem inspiriert das CSE-Programm weitere Unternehmer dazu, ein neues Level im internationalen Wettbewerb zu erreichen." Ziel des Programms ist es, die Wahrnehmung von Reisen nach und durch Kanada in anderen Teilen der Welt zu ändern, indem die Aufmerksamkeit auf die Erlebnisse gerichtet wird, die den Interessen der Reisenden entsprechen. Um die CSE-Liste zu erweitern und zu betreuen, ist Destination Canada jüngst eine Partnerschaft mit den Marketingorganisationen aller 13 Provinzen und Territorien Kanadas eingegangen.

Zusätzliche Links:
• Canadian Signature Experiences: Übersicht über sämtliche Mitglieder
http://en.destinationcanada.com/sites/default/files/pdf/Resources/CSE/cse_members_list_july_2015_fully_hyperlinked_en.pdf

• Canadian Signature Experiences Backgrounder: weitere Informationen zum Programm
http://en.destinationcanada.com/sites/default/files/pdf/Resources/CSE/july2015_update_cse_backgrounder_en.pdf

• Tourism Industry Factsheet: Informationen zu Kanadas Tourismuswirtschaft
http://en-corporate.canada.travel/sites/default/files/pdf/media_centre/media_centre_resources/tourism_industry_fact_sheet_final_may_2015_en.pdf

• Unternehmensprofil von Destination Canada: Fakten und Zahlen zu Destination Canada
http://en-corporate.canada.travel/sites/default/files/pdf/media_centre/media_centre_resources/2015/corporate_profile_2015_june.pdf

• Brand Canada Library: kostenlose Fotos und Videos
https://www.brandcanadalibrary.ca/en/index.jsp

Über Destination Canada
Destination Canada ist das offizielle kanadische Marketing-Unternehmen für den Tourismus. Wir möchten die Welt dazu inspirieren, Kanada zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Partnern in der Tourismusbranche und den Regierungen der Territorien und Provinzen von Kanada bewerben und vermarkten wir Kanada in elf Ländern weltweit, führen Marktforschungen durch und fördern die Entwicklung der Branche und ihrer Produkte.
Regelmäßige Neuigkeiten zu unseren Initiativen erhalten Sie mit einem Abo der Destination Canada News (Englisch), erhältlich als RSS-Feed oder E-Mail. Sie können uns auf Facebook besuchen, auf Twitter verfolgen oder unseren YouTube-Kanal abonnieren.
Weitere Informationen finden Sie auf http://en.destinationcanada.com/

Pressekontakt:
Destination Canada
proudly [re]presented by
TravelMarketing Romberg TMR GmbH
BARBARA ACKERMANN
DIRECTOR PR & MEDIA
Schwarzbachstrasse 32, D-40822 Mettmann near Düsseldorf, Germany
Phone: +49 (0) 2104 - 9524112, Fax: +49 (0) 2104 - 91 26 73
b.ackermann@travelmarketing.de, www.kanada-presse.de, www.keepexploring.de
Find us on Facebook: www.facebook.com/entdeckekanada
Follow us on Twitter: www.twitter.com/entdeckekanada
Canada Videos on YouTube: www.youtube.com/entdeckeKanada
Canada Photos on Flickr: www.flickr.com/photos/entdeckeKanada
Canada on Pinterest: www.pinterest.com/ExploreCanada
Explore Canada on Instagram: www.instagram.com/explorecanada
Tumblr-Microblog: http://entdecke-kanada.tumblr.com/
Use #ExploreCanada in all channels, and we’ll share our favorites.
Unseren deutschen Media-Newsletter können Sie hier abonnieren



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Barbara Ackermann (Tel.: +49 2104 9524112), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 741 Wörter, 6799 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!