hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation |

Handball-Bundesliga: HC Erlangen lädt Fans zum Testspiel nach Erlangen ein

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Spielplan steht und der Dauerkarten-Verkauf läuft auf Hochtouren.

Handball-Bundesliga: HC Erlangen lädt Fans zum Testspiel nach Erlangen ein. Der Spielplan steht und der Dauerkarten-Verkauf läuft bereits auf Hochtouren

(Erlangen) - Am kommenden Dienstag präsentiert sich die neue Mannschaft des HC Erlangen zum ersten Mal in der Erlanger Karl-Heinz-Hiersemann-Halle seinen Fans. Um 18.30 Uhr wird der Drittligist aus Auerbach zu einem weiteren Testspiel zu Gast sein. Unmittelbar danach wird sich der HCE-Tross dann auf den Weg an die Ostsee machen, um sich dort den Feinschliff für die Ziele in der Saison 2015/16 zu holen.

DHB-Pokal trifft der HC Erlangen auf Gummersbach
In der ersten Runde des DHB-Pokals trifft der HC Erlangen am 15. August in Saarlouis auf den VfL Gummersbach. Paralell dazu stehen sich im zweiten Halbfinale der Leichlinger TV und die HG Saarlouis gegenüber. Bei einem Erfolg würde der HC Erlangen einen Tag später auf eine der beiden Mannschaften treffen, um den Einzug ins Achtelfinale unter sich ausmachen.

Der Spielplan steht, der Dauerkarten-Verkauf läuft auf Hochtouren
Der HC Erlangen wird bekannter Weise auch in dieser Saison seine Heimspiele in der Arena Nürnberger Versicherung austragen. Noch haben die Handball-Begeisterten die Möglichkeit, sich für alle Spiele ihre Dauerkarte zu sichern. Neben dem erheblichen Preisvorteil, den eine Dauerkarte gegenüber dem Kauf von Einzeltickets hat, haben die Besitzer eines solchen Saison-Tickets weitere Vorzüge. Zum einen können sie von einem Vorkaufsrecht auf die Heimspiele im DHB-Vereinspokal Gebrauch machen, zum anderen werden Dauerkarten-Besitzer in einem speziellen Newsletter über alle Sonderaktionen des HC Erlangen informiert.

HC Erlangen beginnt zunächst auswärts
Insgesamt werden 21 Mannschaften in der 2. Handball-Bundesliga auf Punkte- und Tore-Jagd gehen und in 420 Spielen die Auf – und Absteiger ermitteln. Der HC Erlangen startet am 22. August in die neue Spielzeit und ist am ersten Spieltag auswärts beim TV 1893 Neuhausen zu Gast. Das erste Heimspiel des mittelfränkischen Bundesligisten findet am 26. August in der Arena Nürnberger Versicherung gegen den Ex-Meister HC Empor Rostock statt.

Weitere Informationen und Karten:

hl-studios: offizieller Medienpartner des HC Erlangen
Sport begeistert die Menschen und bringt sie emotional zusammen. hl-studios unterstützt seit Jahren den Erlanger Handballsport mit großer Leidenschaft und Freude sowie ehrenamtlich mit Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Darüber hinaus ist hl-studios die berufliche Heimat von Bastian Krämer und der Spielerpartner und Förderer von Jugendnationalspieler Kevin Herbst.

(Foto: hl-studios, Erlangen): HC Erlangen - die Arena Nürnberger Versicherung wartet auf die HCE- Fans

Web: http://www.hl-studios.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Jürgen Krieg (Tel.: 09131 75780), verantwortlich.

Keywords: Handball, Bundesliga, Erlangen, HCE, THW, Kiel, Gummersbach, Rostock, Auerbach, Neuhausen, Karten, DHB-Pokal, Dauerkarten, Arena, Emotionen,

Pressemitteilungstext: 379 Wörter, 2761 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

hl-studios GmbH – die Agentur für Industriekommunikation: hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 100 Mitarbeiter engagieren sich seit 25 Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Hybrid Studio, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.

Weitere Pressemitteilungen von hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation lesen:

hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 24.11.2016
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 19.11.2016

Handball-Bundesliga: HC Erlangen gewinnt deutlich gegen den Bergischen HC

(Nürnberg) - Durch den klaren Sieg mit 35:26 gegen die "Bergischen Löwen" sicherte sich die Mannschaft von HCE-Cheftrainer Robert Andersson zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf und rangiert aktuell auf dem elften Platz der DKB Handball-Bundesliga....
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 17.11.2016

Handball-Bundesliga: Der Bergische Löwe zu Gast in der ARENA

(Nürnberg) - „Wir wissen alle, um was es in diesem Spiel am Freitag geht“ - Mit diesen Worten eröffnete HCE-Geschäftsführer René Selke sein Statement auf der Pressekonferenz in der Arena Nürnberger Versicherung. Dass dem so ist hat jeder mi...