integral logistics GmbH & Co. KG |

Vom Werkstudenten zum Senior Consultant

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Herr Tobias Holterbosch verstärkt seit dem 01.07.2015 das Team als Senior Consultants bei der integral logistics GmbH & Co KG.

Mit diesem Schritt setzt integral das stetige Wachstum der vergangenen Jahre fort und unterstreicht hiermit gleichzeitig die konsequente Weiterentwicklung von Mitarbeitern aus den eigenen Reihen. Tobias Holterbosch begann 2006 als Werkstudent seine Karriere bei integral und wurde nach seinem Studium als Consultant übernommen. Seitdem hat er in verschiedenen Projektteams mehrere Logistikkonzepte für namhafte Kunden, u.a. Rittal (Haiger) und Herweck (Saarbrücken), geplant und erfolgreich umgesetzt. Somit lag dieser nächste Karriereschritt nicht nur für die Geschäftsführung auf der Hand.

„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen als Senior Consultant. Insbesondere größere Projektteams während der verschiedenen Planungs- und Realisierungsphasen zu leiten und direkter Ansprechpartner unserer Kunden zu sein“ - so Tobias Holterbosch - „ist eine reizvolle Perspektive für die Zukunft.“

Web: http://www.integral.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sitarz (Tel.: 0231-976767-16), verantwortlich.

Keywords: Unternehmensberatung, Logistikplanung, Consulting, Logistik

Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 975 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: integral logistics GmbH & Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von integral logistics GmbH & Co. KG lesen:

integral logistics GmbH & Co. KG | 28.07.2014

integral logistics stellt die Weichen für die Zukunft

Nach einer geplanten Übergangsphase legt Wolfgang Seifert seine Geschäftsführertätigkeit zum 30. Juni 2014 nieder; steht dem Beratungshaus aber - als integral-Gründungsmitglied - zukünftig als Senior Expert zur Verfügung und bleibt dem Unterne...