SKORS PRODUCT & MARKETING SOLUTIONS |

Erfahre die ultimative Haptik-Experience

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

KeySmart - Liebe deinen Schlüssel Ein innovatives Gadget für Ihren Alltag!

Frankfurt, 1. März 2015: Nach dem Start Ende 2013 als Kickstarter- Kampagne, wurde KeySmart über Nacht durch die starke Popularität und Medienpräsenz bekannt. Die Menschen waren begeistert über die Möglichkeit, endlich "Herr über ihre Schlüssel" zu werden. Seit seinem Debüt haben sich mehr als 25.000 Einheiten verkauft.

Dieses Schlüsselaufbewahrungssytem steht für minimalistisches Design und eine ausgeklügelte Technik. Handgefertigt aus Flugzeug-Aluminium und Edelstahl, ist der KeySmart leicht, langlebig und die Coolness schwingt mit. Sein einzigartiges "S" Design verbirgt die gezackten Zähne der Schlüssel, bietet gleichzeitig jedoch die glatte Rückseite für einen einfachen Zugang. Mit dem KeySmart kann man seinen Schlüsselbund auf die Größe einer Kaugummipackung schrumpfen lassen.

Das ultraschlanke Design passt in alle Taschen. Kein Geklimper mehr und schon gar kein unangenehmes Ausbeulen in der Hosentasche oder Verheddern in der Handtasche.

KeySmart ist in den folgenden Farben erhältlich und ab 2015 exklusiv in Europa über www.skors.de erhältlich

Über uns

Die "skors Trading Company" bietet eine Plattform für innovative und kreative Produkte, die über unsere eCommerce Plattform für Endkonsumenten und Wiederverkäufer abverkauft werden. Auch hier unterstützen wir den Vertrieb mit nachhaltigem Service. Unter der skors Trading Company findet sich auch "Golf-Zeug" mit seinen kreativen Produkten für den GolfSport wieder.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Q. Hung Mai (Tel.: +49 69 348772290), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 2135 Zeichen. Als Spam melden