info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EXPERTiSALE Deutschland GmbH |

EXPERTiSALE: Neue Content-Sites zu den Themen Roadshow-Planung und Sales Promotion an Bahnhöfen online

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Damit Agenturen und Markenhersteller noch mehr aus ihren Live-Communication-Maßnahmen herausholen können.

Hamburg, 21.07.2015 Agenturen und Markenhersteller, die am POS-Handelsimmobilen in der Interaktion mit den Menschen dominieren wollen, müssen immer bestens informiert sein. Um seine Kunden dabei wirksam zu unterstützen, startet die EXPERTiSALE Deutschland GmbH Content-Sites mit brandheißen Informationen aus dem Bereich Live Communication. Nun sind die ersten beiden Seiten online verfügbar. Mit diesem Angebot werden die User kostenfrei mit aktuellen Trends, Tipps und Best-Practise-Beispielen versorgt. Besonders für neue Projektleiter, die Verantwortung für eigene Kundenprojekte erstmalig übernehmen aber auch für die Senioren, die lebenslang dazulernen wollen, werden alle 14 Tage substanzielle Informationen zu den Themen Roadshow-Planung und Sales Promotions an Bahnhöfen zur Verfügung gestellt.



Die ersten Posts sind bereits online.



Wo kann der Informationsaustausch zwischen Mensch und Marke direkter stattfinden als auf einer Roadshow? Bringen Sie sich bei uns auf den neuesten Stand über Roadshow-Planung, denn Interaktion zwischen Marke und Konsument wirkt tief: www.roadshow-planer.de



Warum nicht mal eine neue Location ausprobieren? Täglich warten ca. 11,2 Millionen Reisende in Bahnhöfen: www.sales-promotion-bahnhof.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Levens (Tel.: +49 40 6094421-80), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1831 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: EXPERTiSALE Deutschland GmbH

EXPERTiSALE - Ihr Marktplatz für Sonderflächen in Handelsimmobilien

Sie suchen Konsumenten, die offen sind für interaktive Markenbotschaften?

Sie suchen Präsentationsbühnen, um neue Produkte & Dienstleistungen vor einem Roll-Out zu testen?


Sie wollen eine belastbare Prognose über die Qualität von Standorten erlangen, bevor sie sich langfristig binden?


Sie wollen das Image ihrer Marke emotional aufladen und erlebbar machen?


Sie wollen sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, das zeitraubende Location-finden von Experten sicherstellen lassen?


Sonderflächen ermöglichen ihnen diese Nutzenvielfalt. Wenn einzelne dieser Überlegungen in diesem Augenblick bei Ihnen im Kopf präsent sind, dann sind sie als Werbetreibender mit Ihrem Bedarf hier richtig.


Auch wenn sie darüber hinausgehende spezielle Anforderungen haben, ist ihr Projekt in den Händen des EXPERTiSALE-Team´s gut aufgehoben.


Unser Produkt ist ihre positive WAHRNEHMUNG der BUCHUNGSERFAHRUNG online wie offline. Wir sind dafür da, um sie spürbar vom unvermeidlichen administrativen Aufwand der Flächensuche zu entlasten.


Wenn wir unsere Arbeit richtig gut machen, dann ist ihre Buchungserfahrung mit uns ...


EINFACH - ANGENEHM - BEQUEM


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von EXPERTiSALE Deutschland GmbH lesen:

EXPERTiSALE Deutschland GmbH | 01.09.2015

EXPERTiSALE vermarktet die Sonderflächen des ALEXA Shopping Centers exklusiv

Über ihren Marktplatz für Sonderflächen in Handelsimmobilien www.expertisale.com bietet EXPERTiSALE ab sofort Werbetreibenden die Anmietung der ALEXA-Promotion- und Retailflächen exklusiv an. Eine unerwartet gute Nachricht für alle Agenturen und...
EXPERTiSALE Deutschland GmbH | 01.07.2015

EXPERTiSALE.com erweitert Angebot um Promotion-flächen in Bahnhöfen

Hamburg, 03.07.2015 EXPERTiSALE kooperiert ab sofort mit der Ströer Gruppe, einem der großen Anbieter für Außen- und Online-Werbung in Deutschland, und erweitert damit ihr Angebot um bundesweite Promotionflächen in Haupt-, S- und U-Bahnhöfen. I...
EXPERTiSALE Deutschland GmbH | 04.02.2015

Best Ager - Zielgruppe der Zukunft

Kaufkräftige Senioren bieten Chancen und neue Geschäftsfelder für Händler Funktionieren werden nur Konzepte, die der älteren Zielgruppe weniger das Gefühl geben, alt zu sein, echten Service-Mehrwert stiften und Senioren nicht wie eine verblöd...