InterVenture Nearshoring GmbH |

InterVenture und Partake starten eine Nearshoring Kooperation

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das erfolgreiche Software Haus aus Berlin wird mit Ihrem dediziertem Java Team mit InterVenture in Belgrad Ihre führende Dokumentenmanagement Technologie ESCRIBA.de weiter ausbauen.

Wir freuen uns sehr unsere Nearshoring Kooperation mit Partake AG (www.partake.de) bekannt zu geben.

Das Belgrader Partake Team wird 3 Wochen in Berlin verbringen um sich mit allen Kollegen persönlich kennenzulernen und einen effizienten Wissenstransfer zu vollziehen. Danach werden sie aus Belgrad als vollwertige Teammitglieder von Partake Ihre Arbeit fortsetzen und den Wissenstransfer auf weitere neue Teamkollegen übernehmen.

"Aufgrund der Grösse und Komplexität von ESCRIBA sind wir nicht in der Lage Aufgaben wie beim klassischen IT Outsourcing auszulagern. Wir müssen vielmehr gute Softwareentwickler in unser Team einbinden damit sie den Gesamtkontext verstehen. InterVenture als unser dedizierter Technologie Partner ermöglicht uns genau dies."

Dr. Ulli Kohl, CTO partake AG

ÜBER INTERVENTURE

InterVenture ist ein Schweizer IT Outsourcing Unternehmen, spezialisiert auf die Etablierung kundeneigener nearshore Entwicklerteams in Serbien – dem aufstrebenden IT Hotspot in Europa. Unsere Kernkompetenz liegt in der Rekrutierung, Etablierung und Betreuung von kundeneigenen Software Entwicklern in unserem Nearshore Center in Belgrad.

Mit unserem bewährten Own Team Modell bieten wir unseren Kunden eine erprobte Nearshoring-Lösung, die es ihnen ermöglicht, ihre Entwicklungskapazitäten bedarfsgerecht, kosteneffizient und nachhaltig auszubauen. Somit kreieren wir gleichzeitig für talentierte Software Ingenieure in Serbien eine sichere Zukunft mit tollen Karrierechancen in einem internationalen Umfeld.

Marko Djuric, Managing Partner

InterVenture Nearshoring GmbH

Luegislandstrasse 105

marko.djuric@interventure.info

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marko Djuric (Tel.: +41432996970), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2458 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von InterVenture Nearshoring GmbH lesen:

InterVenture Nearshoring GmbH | 10.07.2015

Nearshoring Kooperation InterVenture und NEXUS Netsoft

Wir freuen uns sehr unsere Nearshoring Kooperation mit NEXUS Netsoft GmbH (www.nexus-netsoft.de) bekannt zu geben. Die erfolgreiche Full-Service – Internetagentur aus Langenfeld wird mit ihrem dedidizierten Web Team mit InterVenture in Belgrad die...