info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Reco IT |

Reco IT – PC Reparatur in Köln

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Wer kennt es nicht? – Das Problem mit einem defekten PC. Es kostet Zeit, Nerven und oftmals viel Geld für eine Neuanschaffung. Das Reco IT Team bringen hierfür gleich drei Lösungen auf einmal.

Egal ob bei der Arbeit, oder zu Hause, ob PC oder Notebook – Die Arbeit mit modernsten IT-Systemen erleichtern den Alltag und ist aus der heutigen Zeit nicht mehr weg zu denken. Doch ein Jeder kennt die Situation, in welcher es heißt: "Nichts geht mehr!" Ein Defekt an einem der hoch sensiblen Geräte ist oftmals mit einem Totalausfall verbunden und führt viel zu häufig zur Aufgabe des Gerätes.



René Corten von Reco IT wirkt da schon fast wie die Antwort auf unzählige Hilfeschreie verzweifelter Anwender. Mit seinem Unternehmen hilft er Mensch und Maschine über schwierigen Zeiten hinweg und verfolgt stets die Devise "Retten statt Schrotten". Dabei weiß er genau, was seine Kunden von Ihm erwarten. Neben einer transparenten und zielführenden Beratung, ist es vor allem die schnelle Umsetzung seiner PC Reparatur in Köln und Umland, welche ihn in puncto Service an die Spitze der regionalen Anbieter setzt.



Über die Firmen- Webseite www.reco-it.de bietet das Unternehmen zudem auch weitreichendere Dienstleistungen an, wie etwa eine telefonische Beratung oder gar Fernwartungen, welche vor allem für Kunden des Kölner Unternehmens oftmals die bequemste und schnellste Lösung versprechen.



"Die absolute Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Ziel. Hierfür ist es wichtig, unsere Arbeit nicht nach Schema-F abzuleisten, sondern jeden Auftrag individuell und konzentriert anzugehen, um somit die schnellstmögliche Problemlösung herbei zu führen. " – so René Corten.



Mit diesem Konzept gehört Reco IT zu den Top-Dienstleistern im Bereich der PC Reparatur in Köln und wird es wohl auch noch für lange Zeit bleiben.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr René Corten (Tel.: 022329507191), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2033 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema