AJL Invest GmbH |

Eigentumswohnung als Kapitalanlage in Dresden - Immobilien kaufen und in Realwerte investieren

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Kauf einer Eigentumswohnung in Dresden ist eine Investition in Realwerte. Eine Immobilie als Kapitalanlage oder zur Eigennutzung. Vermietete Immobilien zur Altervorsorge oder als eigene Wohnung

Lebensqualität und/oder Altersvorsorge, Immobilien in Dresden kaufen bedeutet eine Investition in die Zukunft.

Eine Immobilie in Dresden bietet dem weitsichtigen Investor unterschiedliche Optionen.

Nicht nur renditeorientierte Kapitalanlager finden immer mehr Interesse an einer Eigentumswohnung in Dresden, auch Selbstnutzer schätzen das Wohneigentum in der einzigartigen Elbmetropole aufgrund der erstklassigen Lebensqualität und Wertbeständigkeit

Eine Investition in der wunderschönen Elbmetropole Dresden zeugt nicht nur von erlesenem Geschmack, sondern vielmehr auch von wirtschaftlicher Weitsicht und Kompetenz.

Der gute Ruf der sächsischen Landeshauptstadt hat sich innerhalb der letzten Jahre nicht nur durch ihre zentrale Lage auf dem europäischen Kontinent in Windeseile verbreitet, auch Investoren aus Südostasien und den USA wurden nicht zuletzt durch die einzigartige Lage und Architektur auf Dresden aufmerksam.

Doch Schönheit und kulturelle Werte allein sorgen noch nicht für eine sichere Investition in die eigene wirtschaftliche Zukunft, vielmehr ist es die seltene Symbiose aus Geschichte und Zukunft, repräsentiert durch modernste Mikrotechnologie und Fertigung sowie zukunftsweisende Forschungseinrichtungen, welche dem Investor Planungssicherheit und strategische Vorteile verschaffen.

Die AJL Invest GmbH bietet dem geneigten Anleger sowohl die Möglichkeit in ertragsorientierte Renditeobjekte als auch in die selbstgenutzte Luxusimmobilie zu investieren. Eigennutzer mit Geschmack und Visionen können die Nähe zum wirschaftlichen Herzen des Ostens in gehobener Atmosphäre geniessen oder bei wechselnder Zukunftsplanung eine edle Immobilie im Zentrum der Landeshauptstadt dem anspruchsvollen und solventen Mieter bei stetig steigendem Mietzins überlassen.

Das Team der AJL Invest GmbH berät den interessierten Investor gerne unverbindlich und natürlich kostenfrei zur langfristig abgesicherten Investition in die eigene Zukunft, denn nicht das auf den ersten Blick am günstigsten erscheinende Angebot, sondern die wertbeständige Exklusivität der Anlage in Realwerte sollte für den kompetenten Investor im Vordergrund stehen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ralf Beutel (Tel.: 0351-31553363), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2735 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von AJL Invest GmbH lesen:

AJL Invest GmbH | 15.07.2015

Eine Immobilie in Dresden - die Eigentumswohnung als Kapitalanlage oder zur Eigennutzung

Eine Eigentumswohnung in Dresden ist mehr als nur eine Immobilie für renditeorientierte Investoren, denn exklusives Wohnen in Dresden Plauen bietet auch dem anspruchsvollen Eigennutzer ein wertbeständiges Domizil in einem der schönsten Teile der L...