Lichtlösung Ing. Wolfgang Reppe |

LED Lichtleiste Feelux EcoSlimLamp die LED Revolution in Deutschland!

Nun besteht auch in Deutschland die Möglichkeit Räume und Projekte effekt und stimmungsvoll zu beleuchtet und Emotionen zu erweckt. Die neue LED Lichtleisten Feelux EcoSlimLamp revoltiert den Markt.

Die Firma Lichtlösung bietet mit der LED Lichtleiste Feelux EcoSlimLamp in Deutschland ein Lichtwerkzeug an, welches auf einfachsten Weg bei geringstem Platz, die optimale Beleuchtungslösung darstellt.

Mit dem Einsatz der LED Lichtleiste Feelux EcoSlimLamp werden wirkungsvolle Effekte und ein passendes Ambiente im Projekt erzielt. Die LED Lichtleiste Feelux EcoSlimLamp ist bestens geeignet wenn es darum geht, auf engsten Raum, die bestmöglichste Beleuchtungslösungen zu realisieren.

Durch die sehr reduzierte und zeitlose Formensprache ergänzt die LED Lichtleiste EcoSlimLamp unaufdringlich Architektur und Interieur und hinter lässt dabei immer einen hochwertigen Eindruck. Dank der konsequenten Weiterentwicklung der Lichttechnik können jetzt auch nahtlose LED Lichtlinien direkt und indirekt ab strahlend mit LED Lichtleiste EcoSlimLamp realisiert werden. Das modulare Beleuchtungssystem EcoSlimLamp vereint unterschiedliche Leistungsstufen auf Basis aktuellster LED Technologie und bietet dem Anwender damit eine effiziente und maximal individualisierbare Beleuchtungslösung für unterschiedlichsten Aufgaben. Die Lichtleisten Feelux ist ein einfaches und anschlussfertigen Stecksystem mit integriertem Netzteil und ist mit ein 230 Volt Netzkabel direkt an der Steckdose an zu stecken. Weiteres besticht sie durch eine leichte und auch von Laien montierbare Lösung und kann im Innenbereich leicht montiert und in Betrieb genommen werden. Die EcoSlimLamp gibt es in den Lichtfarben 3000K, 4000K und 6000K. Die Farbwiedergabewerte, Color Rendering Index kurz gesagt CRI-Wert beträgt bei der LED Lichtleisten Feelux EcoSlimLamp 85%. Intelligent abgestufte Leistungspakete 5W bis 20W und Längen 300mm bis 1200m, ermöglichen die exakte Anpassung an unterschiedlichste Anforderungen. Maximale Gesamtleistung pro Lichtband darf 400W pro Anschluss erreichen. So sind zum Beispiel 20 Stück 20W Lichtleisten mit einmal Anspeisen möglich.

Weitere Informationen über die umfassende Palette von modularen LED Lichtleiste beziehungsweise weitere LED Produkte von der Firma Feelux, erhaltet man für Deutschland unter http://ledkaiser.com oder per E-Mail an office@ledkaiser.de. Das Service Team steht bei Fragen und Projektunterstützung zur Verfügung!

Wie der Geschäftsführer der Firma Lichtlösung sagt, Licht kann überzeugen und begeistern.

Licht ist seine Leidenschaft.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Reppe (Tel.: +43 650 3008811), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 353 Wörter, 3074 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lichtlösung Ing. Wolfgang Reppe

Die LED Beleuchtungs und Planungs Firma Lichtlösung Ing. Wolfgang Reppe e.U. wurde im Jahr 2009 in Österreich gegründet und im Jahre 2013 mit der Fiale in der Nähe Münchens Neufahrn bei Freising, für den Deutschen Raum erweitert. Wir sind ein junges und leistungsstarkes Unternehmen in der Beleuchtungsbranche. Unsere Leidenschaft sind die Themen LED Beleuchtung, LED Licht, Architektur, Design und Lebensgefühl. Unser Aufgabenbereich erstreckt über die Beratung und Planung mit Gestaltung mittels LED Licht in der Architektur. Wir setzen von den LED Streifen angefangen, LED Lichtleisten, LED Stromschienenstrahler bis hin zur LED Industriebeleuchtung mittels LED Hallen Leuchte und LED Wannen Leuchten in unsere Planung. Mit der LED Lichtleisten Feelux revoltieren wir den Deutschmarkt im Sektor minimalistische LED Beleuchtung.
Unsere Firmenphilosophie ist es, mit dem Einsatz mittels LED Technologie können wir gegen die Energieverschwendung etwas tun und den globalen CO2 Ausstoß deutlich verringern.
Licht ist immer ein Teil der Architektur und bestimmt im Wesentlichen die Atmosphäre eines Raumes beziehungsweise Objektes. Erst mit der Planung und Ausführung mit dem richtigen Licht fühlen wir uns rundum wohl.
Bei der Planung von anspruchsvollen Projekten erstellen wir gemeinsam mit Architekten und Bauherren maßgeschneiderte Beleuchtungslösungen und Konzepte für eine Vielzahl von Objekten, egal ob es sich um einen Neubau oder Umbau handelt, für die zeitgenössische oder historische Architektur, für kleine, mittlere oder große Bauprojekte, für Privathäuser oder öffentliche Bauten. Wo Licht ist, ist auch Schatten, wir definieren nur damit den Raum und das Objekt.
Licht kann betonen, erhärten und auch schmeicheln und ermöglicht uns so die räumliche Wahrnehmung. Licht kann überzeugen und begeistern.
Licht ist meine Passion.
Garantiert.
und das seit mehr als 30 Jahren.
Ing. Wolfgang Reppe und Team Lichtlösung Ing. Wolfgang Reppe
Weitere Informationen über die umfassende Palette von der Beratung und Planung beziehungsweise weitere LED Produkte oder unseren Handels Partner Feelux, erhaltet Sie für Deutschland per E-Mail an office@ledkaiser.com . Unser Service Team steht bei Fragen und Projektunterstützung gerne zur Verfügung!

Weitere Pressemitteilungen von Lichtlösung Ing. Wolfgang Reppe lesen:

Lichtlösung Ing. Wolfgang Reppe | 19.10.2015

LED Streifen die High Power Sensation im Premiumsegment!

LED Streifen geben in den letzten Jahren, Möglichkeiten die die Raumgestaltung mit Licht revolutioniert. Die äußerst kleinen, sparsamen und vielseitigen LED Streifen können vielfältig eingesetzt werden und schaffen überall dort eine besondere...
Lichtlösung Ing. Wolfgang Reppe | 22.07.2015

LED Streifen neu, die High Power LED Revolution!

Die LED Streifen HighPower setzen neue Maßstäbe. Mit neuerster modernster LED Technologie ist dieserLED Streifen noch heller, noch effizienter und das bei einer natürlichen und hohen Farbwiedergabe von CRI>90. Die derzeit am Markt übliche Techn...