werwiewann.de |

Sommerangebot Quizfragen Werwiewann.de - 15% mehr Quizfragen bis 3. August 2015!!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wer Wie Wann? ist ein Spezialanbieter für Quizfragen. Das Angebot umfasst Multiple-Choice-Quizfragen, offene Quizfragen und Schätzfragen und Vieles mehr, ganz nach Kundenwunsch.

Lich, den 22.7.2015. Wer Wie Wann? ist ein Spezialanbieter für Quizfragen. Zum Angebot gehören neu und individuell erstellte Quizfragen in den Formaten: Multiple-Choice, offene Quizfragen und Schätzfragen. Auch andere Formate werden jederzeit auf Kundenwunsch produziert. Darüberhinaus können auch viele 1000 vorgefertigte Fragen günstig und schnell aus dem Bestand und über Drittanbieter bezogen werden.

Zur besonderen Stärke von Wer Wie Wann? gehört ein großer Pool von Autoren der viele Themen abdeckt und auch große Aufträge bis 100.000 Quizfragen in schneller Zeit zuverlässig und in höchster Qualität bearbeiten kann.

Bis zum 3. August gibt es ein für wenige Tage gültiges Sommerangebot: wer jetzt mindestens 1000 fertige Quizfragen aus dem Bestand oder von Drittanbietern bezieht erhält kostenlos 15% Quizfragen dazu. Das Sonderangebot gilt für Neukunden- wie auch für Bestandskunden!!

Zielgruppe von Wer Wie Wann? sind Agenturen, Computerspielehersteller, Verlage, Medienhäuser, TV und Radio, sowie jegliche andere Institutionen die Quizze erstellen möchten.

Die nachweislichen Vorteile eines Quiz sind, dass Kunden/Besucher länger auf der Website oder einem Messestand verweilen und sich eingehender mit Produkten auseinandersetzen. Quizfragen eignen sich auch hervorragend zur Generierung von hochwertigen Adressen mittels Gewinnspielen oder zur Gamification von Software.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sebastian Stoll (Tel.: 015222122908), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1636 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: werwiewann.de

Weitere Pressemitteilungen von werwiewann.de lesen:

werwiewann.de | 25.06.2016

Mehr Kunden durch Quizspiele - jetzt 10% auf alle Bestellungen bei Werwiewann.de

Lich, den 17.11.2016. Wer Wie Wann? ist ein Spezialanbieter für Quizfragen. Zum Angebot gehören neu und individuell erstellte Quizfragen in den Formaten: Multiple-Choice, Sortierfragen und offene Quizfragen. Auch andere Formate werden jederzeit nac...
werwiewann.de | 18.01.2016

Winterangebot Quizfragen Werwiewann.de - 10% auf alle Bestellungen ab 500 Fragen bis 15. Februar 2016!!

Lich, den 18.1.2016. Wer Wie Wann? ist ein Spezialanbieter für Quizfragen. Zum Angebot gehören neu und individuell erstellte Quizfragen in den Formaten: Multiple-Choice, offene Quizfragen und Schätzfragen. Auch andere Formate werden jederzeit nach...