ORANIER Unternehmensgruppe zieht Ende Juli nach Haiger bei Dillenburg um

Von Oranier Heiztechnik GmbH / Oranier K

Umzug am 23. Und 24. Juli 2015

Umzug am 23. Und 24. Juli 2015Haiger/Dillenburg - Die ORANIER-Gruppe, erfolgreicher Hersteller moderner Heiz- und Küchentechnik, zieht Ende Juli an seinen neuen Firmensitz in Haiger-Sechshelden um. ...

Um das operative Geschäft reibungslos weiterführen zu können, wird der Umzug in mehreren Etappen durchgeführt. Vertrieb und Verwaltung beginnen, gefolgt vom Ersatzteillager. Den Abschluss bilden das Fertiggerätelager und die Qualitätssicherung. Insgesamt werden 400 Sattelschlepper-Ladungen zum neuen Standort transportiert. Der Umzug ist so gut vorbereitet, dass das Unternehmen lediglich an zwei Tagen - dem 23. und dem 24. Juli 2015 - telefonisch nicht zu erreichen ist.

Ab dem 27. Juli 2015 ist die ORANIER-Gruppe am neuen Standort:
Sechsheldener Straße 122
35708 Haiger

Neue Telefonnummer
Das Unternehmen weist darauf hin, dass sich die Telefonnummer in 02771 2630-0 geändert hat, die alten Durchwahlnummern aber weiterhin bestehen bleiben.

Weitere Informationen unter www.oranier.com Die ORANIER-Gruppe teilt sich in zwei Geschäftsbereiche: Die Heiztechnik und die Küchentechnik. Die Oranier Heiztechnik mit der zweiten Marke Justus zählt zu den Marktführern bei Kaminöfen und Gasöfen. Die Oranier Küchentechnik bietet das gesamte Sortiment an Küchengeräten an. Hierzu zählen Backöfen, Kochfelder, Dunstabzugshauben, Geschirrspüler sowie Kühlgeräte. Kontakt
Oranier Heiztechnik GmbH / Oranier Küchentechnik GmbH
Nikolaus Fleischhacker