info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Lange & Lange GbR |

Hundehaftpflicht Leistungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Hunde werden in Deutschland immer beliebter. Damit der Hund sich auch weiterhin unbeschwert bewegen kann, sollte der Halter irgendwann über eine Haftpflichtversicherung nachdenken. Doch durch die Fülle der Anbieter verliert er schnell die Übersicht. Um die Suche der Versicherer zu erleichtern sollte auf die Leistungen der Police geachtet werden. Diese können laut Experten je nach Rasse und Schadensfall unterschiedlich hoch ausfallen. Weitere Informationen zum Thema gibt es auch auf https://www.hundehaftpflichttest.de/leistungen/ .

 

 



Bei der DEVK

 

Die DEVK macht in ihrem Programm deutlich, dass eine Tierhalterversicherung nicht nur notwendig sondern auch sinnvoll ist. Personen- und Sachschäden werden pauschal mit einer Versicherungssumme von 10 Millionen Euro versichert. Mögliche Vermögensschäden werden mit einer Million Euro abgesichert. Einige Leistungen, wie Welpenvorsorge, Pferdeschäden an Miet-Boxen, Flurschäden und Fohlenvorsorge werden kostenlos mit angeboten.

 

Preisvergleich sehr wichtig

 

Der Preis einer Versicherung sagt leider nicht darüber aus, wie gut die Leistungen der Police sind. Nur weil der Versicherungsnehmer viel zahlt, muss das bedeuten, dass die Versicherung im Schadensfall viel leistet. Daher ist ein Vergleich der Preise sehr wichtig. Laut Stiftung Warentest ergeben sich mögliche Ersparnisse von mehreren hundert Euro im Jahr.

 

Beim ADAC keine Police möglich

 

Beim ADAC gibt es für die Mitglieder alle möglichen Versicherungen. Doch eine Hundehaftpflicht steht hier nicht zur Verfügung. Viele Nutzer glauben, dass sie mit der normalen Haftpflichtversicherung automatisch ihre Haustiere mitversichert haben. Doch in der Regel gilt das nur für Katzen und kleine Vögel. Je nach Bundesland innerhalb der BRD kann auch eine Haftpflichtversicherung für Tier verbindlich vorgeschrieben sein.

 

Besonderheiten bei VISA und Mastercard

 

Kreditkarten gehören inzwischen zu den wichtigsten Zahlungsmitteln im Ausland und im Urlaub. Doch die Anbieter solcher Karten leisten viel mehr, als nur die Zahlung zu übernehmen. Wir die Reise komplett mit der Visa oder Mastercard bezahlt, besteht für den Zeitraum der Reise ein Unfall- und Auslandskrankenversicherungsschutz. Bisher sind noch keine Anbieter bekannt, wo der Hunde speziell versichert. Es ist sicherlich hier noch eine Frage der Zeit, bis die ersten Angebote zur Verfügung gestellt werden.

 

Zecken und die Folgen des Bisses

 

 

Zecken verbreiten sich in Deutschland immer weiter aus. Durch das immer wärmer werdende Klima, wird der Populationszuwachs zu verstärkt. Der Biss der Zecke für Hund und Mensch lebensgefährlich sein. Durch Borreliose können Schäden an Nerven und Gehirn des Betroffen vorkommen. Auch Muskelerkrankungen sind bekannt. Wird der Befall rechtzeitig festgestellt, muss dieser mit Antibiotika behandelt werden.



Web: https://www.hundehaftpflichttest.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Lange (Tel.: 03092092470), verantwortlich.


Keywords: Leistungen, Hunde

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2545 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lange & Lange GbR

Die Lange & Lange GbR hat ihren Sitz in Berlin. Sie betreibt mehrere Internetseiten für die Bereiche Versicherung und Finanzprodukte. Der Verbraucher kann sich hier über alle Vor- und Nachteile der jeweiligen Angebote informieren.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Lange & Lange GbR lesen:

Lange & Lange GbR | 08.08.2016

Wie soll man Studienkredite richtig vergleichen

BEDINGUNGSWERK BEACHTEN   Wer einen Vertrag eingeht muss vor allem auf die Bedingungen des Vertrages achten. Denn nicht immer sind diese gleich. So muss beim einem seriösen Bedingungswerk die Laufzeit des Vertrages genau definiert sein. Auch muss d...
Lange & Lange GbR | 20.10.2015

Risikoversicherung: Vorteile vorhanden

Geringe Prämie   Einer der vielen Vorteile einer solchen Versicherung ist, dass sie sehr wenig im Monat kostet doch im Ernstfall sehr viel leistet. Die Versicherungssumme hängt von vielen Kriterien an. So spielt das Alter, die Arbeit und die Hobby...
Lange & Lange GbR | 23.09.2015

Betriebshaftpflicht Kosten

Für wen die Betriebshaftpflichtversicherung sinnvoll ist   Die Betriebshaftpflicht ist generell für alle Unternehmen zu empfehlen, um einen guten Versicherungsschutz zu erhalten. Auch wenn keine Abschlusspflicht für den jeweiligen Betrieb besteht...