Cintellic mit Arbeitgeber-Gütesiegeln TOP COMPANY und OPEN COMPANY zertifiziert

Von Cintellic Consulting Group

Erstmalig wurde Cintellic im Juli 2015 mit zwei Arbeitgeber-Gütesiegeln der mittlerweile größten und bekanntesten Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.de ausgezeichnet. So wurde das Unternehmen sowohl als TOP COMPANY als auch zur OPEN COMPANY ausgezeichnet. ...

Thumb

Das TOP COMPANY-Siegel basiert auf den positiven Bewertungen von Bewerbern, Mitarbeitern sowie ehemaligen Mitarbeitern und zertifiziert Cintellic als gut bewerteten Arbeitgeber auf kununu.com. Die Bewertungskriterien umfassen u.a. die Arbeitsatmosphäre, den Kollegenzusammenhalt sowie die Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Fokus des OPEN COMPANY-Siegels ist der proaktive Umgang mit kununu.com von Arbeitgeberseite.

"Authentizität, Offenheit für die kritische Auseinandersetzung mit den eigenen Qualitäten als Arbeitgeber und Kommunikation auf Augenhöhe - sowohl mit unseren eigenen Mitarbeitern als auch Bewerbern stehen im Fokus unserer HR-Arbeit" betont Marie Kleinemeier, die HR-Managerin von Cintellic. "Umso positiver ist es zu sehen, dass dieser Grundsatz nun von externer Stelle unterzeichnet wird.", ergänzt Dr. Jörg Reinnarth, Geschäftsführer des Unternehmens.

Verschaffen Sie sich unter http://www.kununu.com/de/nrw/bonn/bc/cintellic-consulting-group einen Eindruck und berichten Sie gerne von Ihrer eigenen Erfahrung mit Cintellic.

Zusätzliche Auszeichnungen

Zugleich freut sich das Cintellic-Team über die Fair-Company-Auszeichnung. Die Fair Company-Initiative ist die größte und bekannteste Arbeitgeberinitiative Deutschlands für Studierende und Berufseinsteiger. Das Besondere hieran ist die freiwillige Selbstverpflichtung der teilnehmenden Unternehmen zur Anerkennung der Fair Company Regeln.

"Da wir vielen Hochschulabsolventen die Möglichkeit zum Berufseinstieg bieten, freut es uns ganz besonders an der Fair Company Initiative teilzunehmen.", so Marie Kleinemeier, die HR-Managerin des Unternehmens. Die Fair Company Regeln beinhalten unter anderem, dass Hochschulabsolventen, die sich auf eine feste Stelle bewerben, nicht mit einem Praktikum vertröstet werden. Die Cintellic Consulting Group ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Cintellic verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand. Kontakt
Cintellic Consulting Group
Simon Schneider